Ausloechung der tibetischen Tradition = Voelkermord
Ausloechung der tibetischen Tradition = Voelkermord
Ekelhaft, wie die Chinesische Regierung jetzt auch versucht das Volksbrauchtum der Tibeter auszuloeschen.
Mit der politischen Besatzung kann man ja noch leben - immerhin ist Tibet strategisch wichtig. Aber warum wird zum Geier jetzt einfach die Lebensweise der Tibeter ausgeloescht?
Mal ein Sinnbild, was passieren wuerde, wenn Europa unter den Machteinfluss Chinas fallen wuerde:
********Link gelöscht *******
Mit der politischen Besatzung kann man ja noch leben - immerhin ist Tibet strategisch wichtig. Aber warum wird zum Geier jetzt einfach die Lebensweise der Tibeter ausgeloescht?
Mal ein Sinnbild, was passieren wuerde, wenn Europa unter den Machteinfluss Chinas fallen wuerde:
********Link gelöscht *******
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Ausloechung der tibetischen Tradition = Voelkermord
[quote="tibet"]Ekelhaft, wie die Chinesische Regierung jetzt auch versucht das Volksbrauchtum der Tibeter auszuloeschen.
Mal ein Sinnbild, was passieren wuerde, wenn Europa unter den Machteinfluss Chinas fallen wuerde: ********Link gelöscht ********/quote]
GESCHMACKLOS!!!!!!!!!!!!
de guo xiong
Mal ein Sinnbild, was passieren wuerde, wenn Europa unter den Machteinfluss Chinas fallen wuerde: ********Link gelöscht ********/quote]
GESCHMACKLOS!!!!!!!!!!!!
de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
but to one you maybe the world!!
weisst du, was geschmacklos ist? die bildoriginale - hinrichtungsbusse und sonstige errungenschaften der VR china.de guo xiong hat geschrieben:
GESCHMACKLOS!!!!!!!!!!!!
de guo xiong
http://www.theage.com.au/articles/2003/ ... 92598.html
weisst du, was geschmacklos ist? die bildoriginale - hinrichtungsbusse und sonstige errungenschaften der VR china.de guo xiong hat geschrieben:
GESCHMACKLOS!!!!!!!!!!!!
de guo xiong
http://www.theage.com.au/articles/2003/ ... 92598.html
Antworte doch gar nicht erst auf so nen geistigen Dünnpfiff, deguo xiong.
naja, das ganze volk der chinesen als tumor zu bezeichnen ist zu hart.
die meisten menschen in china sind vmtl. selber ueber ihre regierung ungluecklich.
was mich ankotzt sind diese leute, die hier im westen ihren arsch in freiheit wiegen und dann in diesen foren hier das vorgehen der chinesischen regierung gutheissen. auch ists ekelhaft, dass keiner der westlichen "superdemokraten" was gegen diesen voelkermord unternimmt.
die meisten menschen in china sind vmtl. selber ueber ihre regierung ungluecklich.
was mich ankotzt sind diese leute, die hier im westen ihren arsch in freiheit wiegen und dann in diesen foren hier das vorgehen der chinesischen regierung gutheissen. auch ists ekelhaft, dass keiner der westlichen "superdemokraten" was gegen diesen voelkermord unternimmt.
Das ist eben der Kulturunterschied....doch wo das hinführt kann sich jeder denken..ich glaube nicht das die USA die Füße still hält..das wissen wir doch alle aus der Vergangenheit...ich halte Krieg nicht für sinnvoll...China ist sooo..ein großes Land und das meiste ungenutzt. Was wollen die mit Tibet? Einem Minie-Land das nichtmal von Resourcen von Interesse ist? Das ist einfach reine schikane und Diktatur.tibet hat geschrieben:naja, das ganze volk der chinesen als tumor zu bezeichnen ist zu hart.
Das drittletzte Foto ist aber aus Vietnam, gell? Ich verstehe auch nicht was die Fotos aussagen sollen. Nicht jeder der in China verhaftet wird ist automatisch unschuldig.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Tibet ist 7-mal größer als Deutschland und besitzt große Bodenschätze, darunter vor allem Metalle und auch UranNophexs hat geschrieben: Was wollen die mit Tibet? Einem Minie-Land das nichtmal von Resourcen von Interesse ist? Das ist einfach reine schikane und Diktatur.
in China gibt es keine US Truppen!!!!!!
Wann es keine US Truppen in Deine Land gibt, dann
reden wir. ok?
eine Frage:
Warum gibt es in China keine US Truppen?
meine Antwort:
Weil wir die II. Weltkrige nicht verloren.
Stimmt?
reden wir. ok?
eine Frage:
meine Antwort:
Stimmt?
Stimmt, "noch" gibt es keine US Truppen in China...doch ihr habt den Weltkrieg auch nicht gewonnen....und ich frage mich ausserdem wie man auf sowas stolz sein kein?QQQQQ10 hat geschrieben:in China gibt es keine US Truppen!!!!!!
reden wir. ok?
eine Frage:
meine Antwort:
Stimmt?
tibet.
deine NOCH sage ich ganz genau: NIE.
ich finde, du sollst die richtig Geschicht von Tibet
durch lesen. NICHT nur von JEMAND, oder WESTLICHEN
MEDIEN hoeren.
deine NOCH sage ich ganz genau: NIE.
ich finde, du sollst die richtig Geschicht von Tibet
durch lesen. NICHT nur von JEMAND, oder WESTLICHEN
MEDIEN hoeren.