ॐ
es wäre auch möglich, dass er/sie absichtlich auf den Hacken verzichtet hat....könnte für eine der drei Kräfte steht...
naja könnte auch was anderes heißen in Sanskrit, so gut kenn ich mich da nich aus.
Und weiter? Ist das ein Wort?Narr hat geschrieben:das indische Zeichen für "Om" allerdings scheint es mir nicht ganz komplett zu sein.
Sag ich doch, sieht anders aus...vielleicht gibt es ja noch ein anderes (nicht chinesisches) Zeichen oder einen Buchstaben, der eher wie dieses Tattoo aussieht. Aber hier ist wohl das falsche Forum dafür.Narr hat geschrieben:naja, also Sanskrit is es eher als chinesisch...
und OM ist ziemlich gebräuchlich... aber wie gesagt, es ist nicht komplett und etwas zusammengeschoben.

Narr hat geschrieben:das indische Zeichen für "Om" allerdings scheint es mir nicht ganz komplett zu sein.
ॐ
es wäre auch möglich, dass er/sie absichtlich auf den Hacken verzichtet hat....könnte für eine der drei Kräfte steht...
naja könnte auch was anderes heißen in Sanskrit, so gut kenn ich mich da nich aus.

Wenn du mir jetzt als Interessierten noch erzählen kannst, wie denn dein zukünftiges Tattoo genau ausgesprochen wird, dann hast du meine Freigabe.Kleine_Bekannte hat geschrieben:wie findet ihr das?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste