Tolle Wohnung in unmittelbarer Nähe zum Vogelnest während de

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
zhong
Neuling

Tolle Wohnung in unmittelbarer Nähe zum Vogelnest während de

Beitrag von zhong »

Hallo zusammen,

mein Schwager möchte gerne seine Wohnung in Peking während der Olympiade vermieten. Vogelnest und Schwimmhalle sind nur einen Katzensprung entfernt. Zu Fuß keine 5 Minuten! Die Wohnung verfügt über 155qm, mehrere Zimmer. Optimale Lage! Bei Interesse kurze mail. Melde mich dann. Grüße Micha
windeluli
Neuling

Re: Tolle Wohnung in unmittelbarer Nähe zum Vogelnest während de

Beitrag von windeluli »

Hey,

ist die Wohnung auch zu den paralympics frei? Wir suchen eine Bleibe so dicht wie möglich am Vogelnest. Was soll sie kosten? Wir bräuchten die Wohnung vom 09.09.-.19.09.2008.

Gruß
Kerstin
zhong
Neuling

Re: Tolle Wohnung in unmittelbarer Nähe zum Vogelnest während de

Beitrag von zhong »

Hallo Kerstin,

vielen Dank für Dein Interesse. Die Wohnung kann auch sehr gerne während der Paralympics gemietet werden. Wie gesagt, Sie verfügt über drei Schlafzimmer und einem großen Woh- /Essbereich. Allerdings glaube ich nicht, dass Ihr kochen werdet. Es sind mehrere gute Restaurants gleich um die Ecke;-)

Wenn Du mir Deine email Adresse mitteilst, lasse ich Dir ein paar Bilder etc. zukommen.

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Micha micha(a)mikeya.de
Antworten