Hi,
ich akzeptiere und toleriere andere Ansichten und Meinungen. Ich möchte hier auch vorweg betonen, dass ich lediglich meine Meinung wiedergebe und keinen dirket angreifen möchte.
Ich denke, der wo Augen im Kopf hat weiss, dass es Prostitution nicht erst seit gestern gibt. Und alle Menschen (Männer) zu verurteilen, die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen finde ich mehr als bedenklich. Ich höre immer wieder die Vorurteile "diese verklemmten Typen bekommen doch eh keine ab , deswegen fahren sie in solche Länder" "wie kann man nur die Armut anderer so schamlos ausnutzen" usw.
Ich persönlich kann solche Aussagen überhaupt nicht nachvollziehen, finde sie sogar respektlos und ignorant. Ich muss mich nicht dafür entschuldigen, dass ich ein Mann bin, der einem angeborenen Trieb nachgeht. Ausserdem, finde ich es sehr bedenklich generell zu pauschalisieren und alle über einen Kamm zu scheren. Sex und Prostitution gehören genauso zu uns Menschen wie Luft und Wasser und das ein Mann bei einer Massage, die dann auch noch von einer jungen, hübschen Frau ausgeübt wird, sich nicht immer moralisch korrekt verhält, empfinde ich als legitim und normal. Und auch das Vorurteil, ich müsse dazu in ein fremdes Land fahren (weil es billiger ist und ich es mir hier nicht leisten kann) ist schlichtweg falsch und zeugt von Unwissenheit. Ich bekomme auch hier in DE alles vor meiner Haustüre mit dem Unterschied, dass ich mehr bezahlen muss, aber wenn man dann die Kosten für Flug und Unterkunft miteinbezieht merkt man gleich, dass die Rechnung nicht aufgeht.
Zu Deiner Vermutung, dass es mir in Thailand zu teuer wird, möchte ich auch noch kurz Stellung nehmen. Ich weiss nicht, ob Du mit den Preisen in Thailand vertraut bist, anscheinend nicht, sonst wüsstest Du, dass man sehr wenig Geld für eine Massage in Thailand bezahlt je nach Service aber nie mehr als 20€ für 2 Stunden. Mir geht es in HK nicht um den Preis sondern viel mehr ob das Angebot in HK von der Menge, Qualität und Dauer vorhanden ist. Natürlich interessiert mich da auch der Preis, aber rein aus Neugier, da ich auch bereit bin, mehr für eine Massage als in Thailand zu bezahlen.
Zum Schluss, ich liebe Asien, die dort lebenden Menschen und versuche jeden Menschen immer und zu jeder Zeit respektvoll zu behandeln und das erwarte ich dann auch von meinen Mitmenschen. Ich wehre mich aber dagegen, eine sexbesessene Bestie zu sein, die angeblich nur unterdrückte arme Menschen benutzt, nur, weil ich gerne und auch oft Sex haben möchte.
mfg Urlauber