wann willst mal chinesisch lernen? dann kannst du auch verstehen und mitreden, da sind nämlich auch zwei Frauen, die die ganze zeit den Thread "mißbraucht" haben...
wann willst mal chinesisch lernen? dann kannst du auch verstehen und mitreden, da sind nämlich auch zwei Frauen, die die ganze zeit den Thread "mißbraucht" haben...
Wenn ich mehr luft habe, möchte zum mindest mal anfangen einzelne Wörter zu verstehen....
Aber so ganz die Texte hier könnte ich eh nicht entziffern
naja, was die da schreiben hat mit dem eigentlichen Theman gar nichts zu tun, aber ich findes trotzdem schön, hab vorne schon geschrieben, manchmal kann man den Thread auch im positiven Sinne "missbrauchen". .
Anonymous hat geschrieben:naja, was die da schreiben hat mit dem eigentlichen Theman gar nichts zu tun, aber ich findes trotzdem schön, hab vorne schon geschrieben, manchmal kann man den Thread auch im positiven Sinne "missbrauchen". .
Hiermal nur mal nebeibei, es gab eine Zeit lang, dass der tägliche Besuch dieser Forumseite meine Gewohnheit war....
Jetzt ist die Seite hier immer noch so da wie früher, aber irgendwas scheint es mir nun anders zu sein...
Plötzlich hab ich gemerkt, wie schnell die Zeit eigentlich verfliegen kann.....
--> How are YOU?! ......