evileyes hat geschrieben:Auf diesem Link war ich schon, scheiss Seite (verzeihe meine Ausdrucksform)
Schwamm drüber. Aber gibt es auch handfeste Gründe, warum du die Seite so schlecht findest? Ist es das Layout?
evileyes hat geschrieben:Warum kannst du mir meinen Namen nicht einfach übersetzen?
Weil sich Namen nicht einfach so ins Chinesische "übersetzen" lassen. Um das zu verstehen hatte ich dir den ersten Link gepostet.
evileyes hat geschrieben:Für was soll dann sonst dieses Forum?!
Dieses Forum ist kein Übersetzungsservice per se!
evileyes hat geschrieben:Ist es für Euch so ein Problem wenn wir Schweizer ein Chinesisches Tattoo haben?
Ich kann nicht für die anderen sprechen, ich zumindest habe keine Probleme mit irgendwelchen Leuten, die ein Tattoo haben oder haben wollen.
evileyes hat geschrieben:Es geht nur darum das ich weiss wie man Sarah auf Chinesisch schreibt, nicht gerade eine anständige Antwort bekommen

Du kannst keine "anständige" Antwort bekommen, weil es keine verbindliche "Übersetzung" deines Namens ins Chinesische gibt!
Es gab hier im Forum schon Anfragen von einigen Saras, aber nicht nach diesen Namen.