Heute Abend, 22:30 Uhr (Beijing Time) Guangdong Sport TV (广东体育频道)
S04 - HSV
...oder musste ich das jetzt im "TV-Tipps" - Ordner schreiben?
Naja, wenn man es genau betrachtet, ist jeder Bundesligist ein "Klub der Millionäre". Und ich muss gestehen, für so ein Gehalt würde ich mich auch auf die Bank oder Tribüne setzen lassen (wie z.B. Ailton beim MSV)Grufti hat geschrieben: Endlich hat der Millionärsclub mal wieder ordentlich eine vor den Latz bekommen !![]()

Wie ist denn das zu verstehen? Meinst Du die jetzige Saison? Ich habe geglaubt, die Eintracht ist nach dem Spieltag Spitzenreiter der 2. Hälfte der Bundesliga-Tabelle.TaugeNix hat geschrieben: Eintracht mit 9 Punkten auf Platz 16 und drei auf nen unrealistischen 6. Platz graues Mittelmaß (wenn das mal so bleibt, wäre ich zufrieden!).

ja eben! der hsv spielt heute abend, und hier auf cctv5 hat gerade die wm-auslosung angefangen. kann jemand sagen, wie lange diese geht? oder welcher - chinesischer - sender den hsv überträgt? ob überhaupt?chinavelo hat geschrieben:Heute abend spielen noch Nürnberg gegen Dortmund und Hamburg gegen Rostock!

der Nr. 7 in Zenit heisst Alejandro Dominguez, er war mit Nr.17 in River Plate~~^^chinavelo hat geschrieben:Ergebnisse UEFA-Pokal:
Zenit St.Petersburg - 1.FC Nürnberg 2:2
Hamburger SV - Stade Rennes 3:0
Zur Zeit spielt Bayern München gegen SC Braga, Zwischenstand nach 22 Minuten 0:0! Übertragung im ZDF!
Bernd
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste