Cromson hat geschrieben:@TaugeNix: Ich habe es oft genug erlebt, dass vergebene Frauen eben nicht Tabu sind. Wenn die Frau einem wirklich liebt, dann dürfte es ja ausser einer Abfuhr für den Kandidaten eigentlich nix geben.
[...]
Eins ist fakt, man hat nie Anspruch auf den Partner, selbst wenn man verheiratet ist. Ich finde es sehr Panne wenn bspw. Männer denken eine Frau gehört nur Ihnen. Wenn die Frau nicht zufrieden ist, wird sie auf jeden Fall empfänglich für andere Männer. Somit hat es jeder selbst in der Hand.
Ich glaub, wir reden von verschiedenen Situationen.
Ich sprach von der Situation, dass eine Dame sagt, sie sei vergeben.
Wer DANN noch rumgräbt, kann bei meiner Freundin bzw. mir gleich sein Grab schaufeln: ich rede von Typen, die mit Sprüchen kommen, wie etwa "Aber er ist doch gerade nicht hier, sei doch nicht so, etc". Da flippe ich aus, und es haben schon mehrere meinen Hass gespürt - die haben sich dann aber getrollt, bevor es ernst wurde (obwohl ich nicht gerade "imposant" rüberkomm)
Aber in einem hast du natürlich schon recht: "gehören" tut niemand niemanden, aber das war bei mir bislang nie ein Problem.
Gruß,
TaugeNix^findet, das "gehört" schon dazu *beschützersei*