Bisher musste ich noch keinen Benz leasen oder eine Bank überfallen, trotz das die Familie meiner Freundin nicht reich ist. Aber kommt ja vielleicht noch...
Sprachprobleme kann man in den Griff bekommen, man muss nur daran arbeiten, oder eben nicht.
Und ausserdem, wenn wir heiraten gehört sie zu meiner Familie und muss meinen Familienschrein anbeten!
Ach ja, Händchen halten machen wir auch...
Was die anderen Leute reden, interessiert mich in der Regel überhaupt nicht! Innige Küsse sollte man vielleicht in der chinesischen Öffentlichkeit vermeiden.
Da fällt mir die Begrüssung beim ersten Treffen am Airport ein.... Handschlag, hallo wie gehts denn.... hahahaha. Nunja, die Aufregung. Man hat sich halt die ganze Zeit übermässig drauf gefreut und dann "blopp" ist alles anders als man denkt.
@axlfoley: Mach was dein Herz dir sagt, dann kann glaube ich nicht viel schief gehen! Wenn denn dein Gegenüber die gleichen Gefühle hat, wird sie es auch erwidern. Ob nun chinesisch - deutsch, deutsch - deutsch etc. es muss eben passen, was ja nicht immer einfach ist. Oder, man versucht es passend zu machen...