Chinesische Friseure

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Ron
VIP
VIP

Beitrag von Ron »

TaugeNix hat geschrieben:Aber das würde wohl niemanden interessieren..
Gruß,
TaugeNix^mal sehen, wie lange der Würstchen-Uli noch in der ArroganzArena seine Kunden zufriedenstellt und Knalle Rumgekicke den Geldhahn für die Münchner versucht aufzudrehen
Stimmt, deswegen lass uns lieber wieder über haarige Dinge reden.....
Euer Grieche könnte auch mal wieder zum Friseur gehen z.B.

und macht euch mal in Frankfurt keine Sorgen um die Münchner, die Arena ist voll und das Geschäft brummt dank Würstchen Uli.
Den ich immer noch für den mit Abstand kompetentesten Manager der Liga halte.
Das letzte Jahr lief halt nix zusammen, aber jetzt läufts wieder.
Viele wären froh in der Liga wenn Sie so ein Luxus problem hätten wie die Bayern.

Ronny
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Ron hat geschrieben: Viele wären froh in der Liga wenn Sie so ein Luxus problem hätten wie die Bayern.

Ronny
Das gebe ich zu: Ja, ich wäre froh, einen Ribbery, einen Klose usw. in unserer Mannschaft zu haben. Keine Schulden (haben wir auch nicht mehr), Vermögen, all das wäre was feines.

Aber der Rest: nein, man ist kein wahrer Fan, wenn man ein Kunde des FC Bayerns ist.
Ich empfehle mal folgende Lektüre, hilft ungemein.
Bayern-Anhänger sind keine Fußballfans, sondern Feiglinge, unfähig zu wahrer Hingabe, die das Risiko einschließt, tief enttäuscht zu werden..
http://antibayern.de/presse/taz.htm

Gruß,
TaugeNix^nenn' es Neid - ich nenne es Vorziehung von wahren Emotionen
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von fankeqian »

wasserkohl hat geschrieben:Wird Bundesliga in China gezeigt? Kann man selbst TV-Program(oder DVD) waehlen bei der Fussmassage?
fast jedes wochenende läuft ein buli-spiel hier im freien tv. auch das sonntagsspiel wird meist gezeigt. und manchmal laufen zwei spiele parallel: eins auf cctv5 und das andere auf Guangdong sports-tv. ich hab gehört, ab dem nächsten jahr sollen auch die buli-spiele - wie schon die Premier League - ins bezahl-tv (13 rmb im monat oder pro spiel, das weis ich jetzt nicht so genau). sonst zeigen sie hier auch viel spanische und italienische liga. und letztes wochenende liefen hier zig em-qualis, live und parallel, den halben tag und die ganze nacht.

und was das wählen von programmen angeht: das sind ganz normale tv mit zig kanälen, da kannst du dir eins aussuchen, wie du lustig bist.
ein paar fotos zum angucken
Ron
VIP
VIP

Beitrag von Ron »

TaugeNix hat geschrieben:Aber der Rest: nein, man ist kein wahrer Fan, wenn man ein Kunde des FC Bayerns ist.
Bayern-Anhänger sind keine Fußballfans, sondern Feiglinge, unfähig zu wahrer Hingabe, die das Risiko einschließt, tief enttäuscht zu werden..
Gruß,
Ach das höre ich so oft und es ist mir egal, ich bin Bayern Fan seit ich klein bin und gelitten habe ich auch schon des öfteren,
sage nur Champ. Finale Bayern-Manu und die Tore in der Verlängerung.
Oder böse Niederlagen geben Bremen zuhause 0:3.
Warum wird Leistung in Deutschland nicht anerkannt sondern schlecht gemacht ?
Die Bayern stehen nur deswegen immer soweit oben weil der ganze Verein durchgehend Profihaft geführt wird
und nicht so stümperhaft wie z.B. Dortmund etc. .
Die waren mal ganz oben mit einer super Mannschaft und jetzt ?
Das ist ein Hauptverdienst vom Hoeness und Co.
Ohne den Erfolg würde es auch kein Geld geben und folglich auch keine Spieler ala Ribery/Klose/Toni etc.
Das vergessen viele FCB Gegner einfach.

Ronny
wasserkohl
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von wasserkohl »

fankeqian hat geschrieben:
wasserkohl hat geschrieben:Wird Bundesliga in China gezeigt? Kann man selbst TV-Program(oder DVD) waehlen bei der Fussmassage?
fast jedes wochenende läuft ein buli-spiel hier im freien tv. auch das sonntagsspiel wird meist gezeigt. und manchmal laufen zwei spiele parallel: eins auf cctv5 und das andere auf Guangdong sports-tv. ich hab gehört, ab dem nächsten jahr sollen auch die buli-spiele - wie schon die Premier League - ins bezahl-tv (13 rmb im monat oder pro spiel, das weis ich jetzt nicht so genau). sonst zeigen sie hier auch viel spanische und italienische liga. und letztes wochenende liefen hier zig em-qualis, live und parallel, den halben tag und die ganze nacht.

und was das wählen von programmen angeht: das sind ganz normale tv mit zig kanälen, da kannst du dir eins aussuchen, wie du lustig bist.

Ich bin kein Fussball-Fan und weiss sehr wenig von Fussballspiel-Uebertrgung. :oops:

Ehrlich gesagt, ich habe noch keinen Fussmassage-Laden besucht. Ich will eher zu Hause selbst Massage machen. :wink:
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Ron hat geschrieben:
TaugeNix hat geschrieben:Aber der Rest: nein, man ist kein wahrer Fan, wenn man ein Kunde des FC Bayerns ist.
Gruß,
Ach das höre ich so oft und es ist mir egal, ich bin Bayern Fan seit ich klein bin und gelitten habe ich auch schon des öfteren,
sage nur Champ. Finale Bayern-Manu und die Tore in der Verlängerung.
Oder böse Niederlagen geben Bremen zuhause 0:3.
Warum wird Leistung in Deutschland nicht anerkannt sondern schlecht gemacht ?
Die Bayern stehen nur deswegen immer soweit oben weil der ganze Verein durchgehend Profihaft geführt wird
und nicht so stümperhaft wie z.B. Dortmund etc. .
Die waren mal ganz oben mit einer super Mannschaft und jetzt ?
Das ist ein Hauptverdienst vom Hoeness und Co.
Ohne den Erfolg würde es auch kein Geld geben und folglich auch keine Spieler ala Ribery/Klose/Toni etc.
Das vergessen viele FCB Gegner einfach.

Ronny
Nein, ich denke nicht, dass wir das vergessen.
Wie gesagt: ich erkenne es an, dass die Bayern mit einer professionellen Führung etwas aufgebaut haben, dass andere Vereine (darunter auch meine Frankfurter, '92 waren wir vor dem unsäglichen Rostock-Spiel noch MEISTER) leichtfertig in den Sand setzten.

Aber diese unglaubliche Arroganz (letztes Beispiel: "Man muss auf die Spieler aufpassen, dann schickt man halt 5 Spieler mit Rot vom Platz" von U. Hoeneß, während sein Kahn andere fast versucht umzubringen und noch NIE vom Platz musste, und erst einmal eine rote Karte in seiner Karriere bekam - oder van Bommel, Elbowcheck, keine Sperre, etc), der Bayernbonus, die Diffamierung der eigenen Anhänger (Schickeria) als Chaoten, usw. usf. - das ist kein Fußball, der wahre Anhänger hat.

Tut mir leid, aber dieser Verein.. Nein, Fankultur ist das in meinen Augen einfach nicht..

Gruß,
TaugeNix^in Frankfurt wird bei den (häufigen) Niederlagen noch gesungen, in München schon zur Halbzeit heimgegangen

PS: Bayern ist emotionsloser Kommerz, "saubere" Kunden, Eventcharakter für die ganze Familie - all das, was Fußball ausmacht, fehlt einfach: Aggressivität, Menschen, die sich völlig verausgaben, Kurven, die ein Fanfest feiern, Emotionen, Stolz..
Ron
VIP
VIP

Beitrag von Ron »

TaugeNix hat geschrieben:Aber diese unglaubliche Arroganz (letztes Beispiel: "Man muss auf die Spieler aufpassen, dann schickt man halt 5 Spieler mit Rot vom Platz" von U. Hoeneß, während sein Kahn andere fast versucht umzubringen und noch NIE vom Platz musste, und erst einmal eine rote Karte in seiner Karriere bekam
Der Hoeneß stellt sich halt bedingungslos vor die Mannschaft, er lebt Bayern sozusagen.
Das ist keine Arroganz, die Mannschaft ist sein Leben !
TaugeNix hat geschrieben: - oder van Bommel, Elbowcheck, keine Sperre, etc), der Bayernbonus, die Diffamierung der eigenen Anhänger (Schickeria) als Chaoten, usw. usf. - das ist kein Fußball, der wahre Anhänger hat.
Also der Bommel hat schon Sperren bekommen so isses ja nicht und nicht jeder Bayern Fan findet das toll was der Bommel machmal to treibt.
Warst Du schonmal hier im Stadion ?
TaugeNix hat geschrieben: TaugeNix^in Frankfurt wird bei den (häufigen) Niederlagen noch gesungen, in München schon zur Halbzeit heimgegangen
Naja so schlimm isses aber auch nicht, ich gebe aber zu die Ansprüche der Fans sind natürlich hoch
bei all den hochbezahlten Profis die da unten auf dem Platz stehen ....
Und glaube mir es wird öfters gesungen : Scheiss Millionäre wenns mal nicht so rund läuft.

Ronny
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Ron hat geschrieben:
TaugeNix hat geschrieben:Aber diese unglaubliche Arroganz (letztes Beispiel: "Man muss auf die Spieler aufpassen, dann schickt man halt 5 Spieler mit Rot vom Platz" von U. Hoeneß, während sein Kahn andere fast versucht umzubringen und noch NIE vom Platz musste, und erst einmal eine rote Karte in seiner Karriere bekam
Der Hoeneß stellt sich halt bedingungslos vor die Mannschaft, er lebt Bayern sozusagen.
Das ist keine Arroganz, die Mannschaft ist sein Leben !
TaugeNix hat geschrieben: - oder van Bommel, Elbowcheck, keine Sperre, etc), der Bayernbonus, die Diffamierung der eigenen Anhänger (Schickeria) als Chaoten, usw. usf. - das ist kein Fußball, der wahre Anhänger hat.
Also der Bommel hat schon Sperren bekommen so isses ja nicht und nicht jeder Bayern Fan findet das toll was der Bommel machmal to treibt.
Warst Du schonmal hier im Stadion ?
TaugeNix hat geschrieben: TaugeNix^in Frankfurt wird bei den (häufigen) Niederlagen noch gesungen, in München schon zur Halbzeit heimgegangen
Naja so schlimm isses aber auch nicht, ich gebe aber zu die Ansprüche der Fans sind natürlich hoch
bei all den hochbezahlten Profis die da unten auf dem Platz stehen ....
Und glaube mir es wird öfters gesungen : Scheiss Millionäre wenns mal nicht so rund läuft.

Ronny
1. Frage: Ja, ich war im Stadion. Gegen Frankfurt. Und wir waren mit 5.000 Mann ungleich lauter als die Bayern mit 35.000. Obwohl wir 4:1 verloren. DAS ist, was das Fansein ausmacht.

"Scheiss Millionäre" Brüllen, aber sich über die Schickeria-Leute solange beschweren, bis diese verbannt wurden. Super, danke liebe Kunden.
Anspruch kann ja hoch sein, aber wer wie in der CL gegen Lissabon singt "Steht auf, wenn ihr Bayern seid" - und die, die mitmachen, nur sitzend (!) klatschen, dann ist das nichts, was man mit Herzblut und Leidenschaft betreibt. Sondern Kundenmentalität, die pünktlich zum Abpfiff aufstehen und das Stadion verlassen. Und wahrscheinlich noch nicht einmal die ganze Mannschaft kennen. Sondern nur die Stars.

Ron, du magst hier verteidigen was du möchtest. Und vieles muss ich den Bayern zugestehen.
Aber eines kann man in diesen Verein nicht reinkaufen, egal wieviel Geld und Erfolg man hat: echte Fans, die hinter diesem Verein auch in schweren Zeiten stehen (damit meine ich nicht den "Cup der Verlierer"), die quer durch die Republik fahren, um auswärts in Cottbus ihre Mannschaft anzufeuern, die sich nicht jeden Kommerz gefallen lassen, die Choreos erstellen, die neue Lieder erfinden, die den Fussball leben..

Und die, die "echte" Bayernfans sind, sind dermaßen in der Minderheit, dass sie dieses Faktum nicht widerlegen. Sondern die Ausnahme der Regel sind.

Gruß,
TaugeNix^vielleicht gehörst du ja dazu, Ron

PS: Cottbus war jetzt nur ein Besipiel.
Hätte auch U'Haching schreiben können, Wattenscheid, Meppen, Burghausen, Zwickau..
Ron
VIP
VIP

Beitrag von Ron »

@ Taugenix, ich glaube da können wir noch ewig rumdiskutieren,
besser wir schaun mal gemeinsam BL, trinken zusammen 1-x Biere auf unsere Mädels in China
und sind uns einig das Deutschland Europameister wird :D

Gruss
Ronny
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

Ron hat geschrieben:@ Taugenix, ich glaube da können wir noch ewig rumdiskutieren,
besser wir schaun mal gemeinsam BL, trinken zusammen 1-x Biere auf unsere Mädels in China
und sind uns einig das Deutschland Europameister wird :D

Gruss
Ronny
Das war auch meine Intention im letzten Posting (sollte versöhnlich klingen, aber das ist etwas schwer, wenn ich so eine grruuuundsätzlich andere Meinung habe - und mich gerade mit dem "zu Recht als eines der umstrittensten Probleme des Bereicherungsrechtes bezeichneten" Problem rumschlage; Loewenheim, Ungerechtfertigte Bereicherung, S. 54 - und im Endeffekt das Ergebnis schon kenne, weil die Hausarbeit sonst kaum Sinn ergibt).

Also, Prost - auf den Europameister Deutschland (naja, von mir aus kann es auch Holland werden.. Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust).

Gruß,
TaugeNix^was studier' ich da nur für ein Blödödödödsinn..
Ron
VIP
VIP

Beitrag von Ron »

TaugeNix hat geschrieben:Also, Prost - auf den Europameister Deutschland (naja, von mir aus kann es auch Holland werden.. Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust).
Gruß,
TaugeNix^was studier' ich da nur für ein Blödödödödsinn..
Ok ich spendier das bayrische Bier und trinke auch ein Henninger/Pfungstätter wenn Du noch eines ausgeben willst.
Holland muss aber nicht gerade Europameister werden.......

Ronny
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von fankeqian »

wasserkohl hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich habe noch keinen Fussmassage-Laden besucht. Ich will eher zu Hause selbst Massage machen. :wink:
also wenn es von Shanghai nach Zhuhai nicht so weit wäre... :wink:
ein paar fotos zum angucken
Sun Yuelan
Neuling

Re: Chinesische Friseure

Beitrag von Sun Yuelan »

Hallo,
im September ziehe ich mit meiner Familie nach Peking. Ich habe schon oft von einer chinesischen Freundin gehört, dass die Friseure in China einfach bessere Frisuren machen können, als die deutschen. Nun frage ich mich wie es denn dort mit Extensions aussieht. Hat damit jemand Erfahrung oder sollte man da lieber vorsichtig sein?
Tauril
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Tauril »

als bekennender Metaller HÄTTE ich gerne lange Haare nachdem ich jetzt bei Bund draussen bin ABER^^

meine Regierung hat was dagegen und so bin ich nun ein armer 3mm Träger

okay muss sagne hat auch seine Vorteile, nur alle 2 Monate zum Friseur und trocken sind die Haare auch schnell^^
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!

There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL

Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

3 mm? Dann brauchst du auch Extensions?

D., der hier eigentlich nicht mitdiskutieren darf (8 mm).
Antworten