Na ja, meine guten Gene machen mich manchmal doch, und vor allem auf Fotos 8 Jahre juenger. Aber an dem Tag sollte ich mich gruendlich rasieren. Und das kommt dann dabei raus.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
sanctus hat geschrieben:Na ja, meine guten Gene machen mich manchmal doch, und vor allem auf Fotos 8 Jahre juenger. Aber an dem Tag sollte ich mich gruendlich rasieren. Und das kommt dann dabei raus.
Wie, nur lausige 8 Jahre?!? Ich wurde vor kurzem als Schülerin in ne 9. Klasse gesteckt. Das sind noch mal 2 Jahre mehr Unterschied. Und ich hatte eigentlich "ordentliche" Klamotten an...
A room without books is like a body without a soul.
sanctus hat geschrieben:
Komischerweise werden ja die Hochzeitsfotos, in China, immer vor der Trauung gemacht.
Und das sind auch noch nicht die richtigen. Die "Richtigen" machen wir im Februar in Shanghai fuer knappe 10.000 RMB!!!
So günstig war es bei uns nicht.
Und das, obwohl sie für meine Bauchgrösse kaum Kleidung hatten und wir nicht alle gewünschten Fotos machen konnten.
hmm, in jedem andern Forum außer diesem hier klappt es mit dem Fotos hochladen...
wenn ich [img]url-adresse[/img] angebe, dann kommt dann trotzdem leider nur der text und kein Bild... merkwürdig. Gibts hier irgendwie eine maximallänge der URL-Adresse?
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. - Rudolf Herzog (1869-1943)
Nur in der Signatur.....
vielleicht hast Du irgendeinen Space drin....
oder versuchst Du,das Doto von Deiner Festplatte hochzuladen.. Das geht nur in der Signatur...aber nicht in diesem Feld-
Stell das Bild in Putfile oder Flicker rein..und kopiere die Addy hier herein..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Pengembara hat geschrieben:hmm, in jedem andern Forum außer diesem hier klappt es mit dem Fotos hochladen...
wenn ich [img]url-adresse[/img] angebe, dann kommt dann trotzdem leider nur der text und kein Bild... merkwürdig.
Schau mal in deinem Profil nach, ob hinter BBCode immer aktivieren: das "Ja" angeklickt ist.
Edit: Hmm, der BBCode ist bei dir wohl aktiviert, denn in einem anderen Posting von dir heute hast du "richtig" zitiert...
Dann Poste doch einfach die URL des Bildes und wir können dich anklicken
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Scheinbar kann man von Photobucket aus nichts hochladen... jetzt extra nen anderen Fotoaccount eröffnen ist mir jetzt auch zu kompliziert, deshalb nur die URL:
Das sind meine Gasteltern und ich am letzten Abend, zwei wundervolle Menschen, obwohl ich etwas verständigungsprobleme mit meinem Gastvater hatte (er sprach nur den Regionaldialekt)