HAPPY SHUANG SHI JIE ..
-
Dennis (CDS)
- VIP

Ja, nur Ah-Bian hockt gerade auf ner Tribune und laesst seine Armee vorbei paradieren, Fallschirmspringer auf den Platz vorm Praesidentenpalast springen und seine Flieger testen. Millionen von Taiwandollar werden hier grad verpufft. Ich hoffe, jemand stellt das auf youtube, dann koennt Ihr Euch das anschauen. Ich seh keinen Unterschied zu Mainland.
Sogar die Kommentatorin hat den Mainland-Akzent drauf und kreischt in der Gegend rum.
Sogar die Kommentatorin hat den Mainland-Akzent drauf und kreischt in der Gegend rum.
-
Dennis (CDS)
- VIP

Dann kann man auch gleich wieder die Zeit stoppen, wie lange ein solches Video bei Youtube von China aus zugänglich wär. Äh....ist Youtube überhaupt von China aus zugänglich??
However, ich habe heute Morgen zum ersten Mal überhaupt eine Militärkolonne durch Taipei fahren sehen. Also, wenn man jetzt nicht wüsste, dass der Doppelzehnte ist......
Ist mir aber alles relativ egal, da wir heute in der Firma den verlorenen Taifuntag wieder reinholen müssen und mit allem anderen Kram heute locker 12 Stunden zusammenkommen. Soviel dann zum Feiertag....
However, ich habe heute Morgen zum ersten Mal überhaupt eine Militärkolonne durch Taipei fahren sehen. Also, wenn man jetzt nicht wüsste, dass der Doppelzehnte ist......
Ist mir aber alles relativ egal, da wir heute in der Firma den verlorenen Taifuntag wieder reinholen müssen und mit allem anderen Kram heute locker 12 Stunden zusammenkommen. Soviel dann zum Feiertag....
-
TaugeNix
Ist erreichbar..Dennis (CDS) hat geschrieben:Dann kann man auch gleich wieder die Zeit stoppen, wie lange ein solches Video bei Youtube von China aus zugänglich wär. Äh....ist Youtube überhaupt von China aus zugänglich??
Zwar sehr langsam, aber noja.
Gruß,
TaugeNix^sitzt auch schon wieder an seiner Arbeit
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
In memoriam 10.10.81.......
Als ich an der großen Bonner Friedensdemo gegen die Nachrüstung mit Pershings zusammen mit 300 000 anderen Friedensbewegten auf der Bonner Hofgartenwiese teilgenommen hatte....
Als ich an der großen Bonner Friedensdemo gegen die Nachrüstung mit Pershings zusammen mit 300 000 anderen Friedensbewegten auf der Bonner Hofgartenwiese teilgenommen hatte....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !