Benötige eine kleine Übersetzung
Benötige eine kleine Übersetzung
Hi,
ich hätte nen kleinen Satz, dessen Inhalt ich sehr gerne wüsste. Leider komm ich mit der Google Translation nicht weiter, weil mir der Inhalt nichts sagt. Den Satz: 衷心希望你永遠幸福快樂hat mir eine Freundin geschrieben und ich soll mich bei ihr melden wenn ich weiß um was es sich handelt. Also, über ne Übersetzung würde ich mich sehr freuen, mein Chinesisch Kurs geht erst in 2 Wochen weiter, sonst würd ich meine Lehrerin fragen...
also danke schonmal
alex
ich hätte nen kleinen Satz, dessen Inhalt ich sehr gerne wüsste. Leider komm ich mit der Google Translation nicht weiter, weil mir der Inhalt nichts sagt. Den Satz: 衷心希望你永遠幸福快樂hat mir eine Freundin geschrieben und ich soll mich bei ihr melden wenn ich weiß um was es sich handelt. Also, über ne Übersetzung würde ich mich sehr freuen, mein Chinesisch Kurs geht erst in 2 Wochen weiter, sonst würd ich meine Lehrerin fragen...
also danke schonmal
alex
- dominguez17
- Old China Hand

cool, vielen Dank!! Google hat nämlich "Hope you never happiness" ausgespuckt und das hat mich dann doch verwirrt. Mein Chinesisch is leider noch nicht so weit... aber das wird noch. Also xiexie und zaijien!
PS: ist das jetzt eigentlich vereinfacht oder traditionell? Sie kommt nämlich aus Taiwan und dort schreibt man doch ehr traditionell oder?
PS: ist das jetzt eigentlich vereinfacht oder traditionell? Sie kommt nämlich aus Taiwan und dort schreibt man doch ehr traditionell oder?
- dominguez17
- Old China Hand

es ist ja Traditionell. also ich kann es lesen aber nicht schreiben°°milkalex hat geschrieben:cool, vielen Dank!! Google hat nämlich "Hope you never happiness" ausgespuckt und das hat mich dann doch verwirrt. Mein Chinesisch is leider noch nicht so weit... aber das wird noch. Also xiexie und zaijien!
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat