China-Expatriates

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
marion
Neuling

China-Expatriates

Beitrag von marion »

Hallo China-Expatriates,

ich brauche eure Hilfe! Ich schreibe im Moment meine Diplomarbeit über das Thema "Erfolgskontrolle und Verbesserung interkultureller Trainings". Um die Stärken und Schwächen der einzelnen Trainings aus Expatriates' Sicht und nicht bloß aus der Literatur zu erfahren, habe ich einen kleinen Fragebogen erstellt. Man kann ihn unter [b]http://expatriate.ex.ohost.de/Frageb ... e.pdf [/b]
runterladen.

Es dauert ungefähr 5 Minuten um ihn auszufüllen. Es wäre mir eine riesen Hilfe, wenn ihr mich unterstützt.

Vielen Dank und liebe Grüße

Marion
Roger
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Roger »

Ganz schöne Verar..., was kommt ist Werbung für Tuifly.com. Vergiß das Ganze, hier nicht erwünscht!!! :evil: :evil:
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

marion hat geschrieben:[...]habe ich einen kleinen Fragebogen erstellt. Man kann ihn unter [b]http://expatriate.ex.ohost.de/Frageb ... e.pdf [/b] runterladen.
[...]Es wäre mir eine riesen Hilfe, wenn ihr mich unterstützt.[...]
Ich bin sicherlich keine riesige Hilfe, aber hier ist der richtige Link zum Fragebogen:
Klick -> Fragebogen
Roger hat geschrieben:Ganz schöne Verar..., was kommt ist Werbung für Tuifly.com. Vergiß das Ganze, hier nicht erwünscht!!! :evil: :evil:
Huch, bei mir kommt keine Werbung! Habe ich etwas übersehen?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

Fragebogen hat geschrieben:Zum Schluss bitte ich Sie noch mir den ausgefüllten Fragebogen zu zusenden:
Email: Eine Maildaresse
Oder per Fax an: Eine Faxnummer
Äh, wie kann man denn der Fragebogen per Mail verschicken, wenn die eingegebenen Daten nicht gespeichert werden?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
marion
Neuling

Beitrag von marion »

Sorry für die Probleme, aber es scheint an den unterschiedlichen PDF Readern zu liegen, da nicht alle die Probleme haben. Mit dem kostenlosen "Foxit Reader" kann man den Fragebogen einfach unter "Save as" oben links abspeichern.
Ansonsten einfach ausdrucken und faxen. Die Nummer steht auf dem Fragebogen.

Link: Foxit Reader
Antworten