Auch ich bräuchte Eure Hilfe! Ich möchte mir gerne den Namen meiner Tochter Noomi und den meines Mannes Ingo tätowieren lassen! Könnt ihr mir dabei helfen, die Namen auf chin. zu übersetzen
Vielen Dank schonmal!

糯米 ?Marder hat geschrieben:..den Namen meiner Tochter Noomi
阴沟 ?und den meines Mannes Ingo tätowieren lassen!

Ganz schade, aber die klingen wirklich so...devurandom hat geschrieben:糯米 ?Marder hat geschrieben:..den Namen meiner Tochter Noomi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SCNR
Gruss
/dev/urandom
Danke Dirpolyhedron hat geschrieben:Ganz schade, aber die klingen wirklich so...devurandom hat geschrieben:糯米 ?Marder hat geschrieben:..den Namen meiner Tochter Noomi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SCNR
Gruss
/dev/urandom

Linnea hat geschrieben:阴沟 und 糯米![]()
![]()
![]()
Du Fiesling....
Hmm, also ich habe herzlich gelacht! Uebrigens auch ueber die Sprachstundenhilfe meiner Aerztin, die sich 失 hat taetowieren lassen - mein persoenliches Lieblingstattoo zum Thema chinesische Zeichen Tattoos koennen (im wahrsten Sinne des Wortes) ein Griff ins Klo sein...devurandom hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry aber ich das war so ne Steilvorlage, da konnte ich mich wirklich nicht mehr zurueckhalten....Hoffentlich hat sie sich die nicht wirklich tatowieren lassen. Noch ein Grund, keine Zeichen taetoowieren zu lassen, von denen man nicht mal einen Ansatz von Ahnung hat, und vor allem nicht in einem Forum voller Tatoohasser nach Tatoo-Rat fragen.Es lauern naemlich immer so Fieslinge wie meiner Einer.
![]()
Hallo, ich denke, der Name für Ihre Tochter:诺米Marder hat geschrieben:Hallo!
Auch ich bräuchte Eure Hilfe! Ich möchte mir gerne den Namen meiner Tochter Noomi und den meines Mannes Ingo tätowieren lassen! Könnt ihr mir dabei helfen, die Namen auf chin. zu übersetzen!
Vielen Dank schonmal!
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuust*devurandom hat geschrieben:糯米 ?Marder hat geschrieben:..den Namen meiner Tochter Noomi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SCNR
Gruss
/dev/urandom

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast