Nein, da gibt's noch keine Neuigkeiten (leider).
Aber ich denke mal, es wird verlängert (aber das ist nur meine persönliche Einschätzung).
Nein, da gibt's noch keine Neuigkeiten (leider).

danke für die Info. Ist immer etwas schwieriger Infos auf den Webseiten zu finden, sind oft nicht so aktuell gehalten.

Auf dieser Seite https://s.nia.gov.cn/ArrivalCardFilling ... ation-home kann man die Arrival Card ausfüllen. In den Miniprogrammen von WeChat/Alipay findet man das Formular unter "NIA 12367". Es soll auch eine entsprechende App geben, die ich aber nicht finden konnte. Nach dem Ausfüllen erhält man einen QR-Code, den man sich entweder ausdruckt oder auf dem Smartphone abspeichert. Seit einigen Monaten gab es an verschiedenen Flughäfen eine Testphase (Beijing gehörte nicht dazu) und danach wird der QR-Code benötigt, um sich an den Terminals, die vor der Immigration aufgestellt sind, die Arrival Card in Papierform ausdrucken zu lassen. Die Arrival Card kann auch an diesen Terminals ausgefüllt werden, wenn man es vorab nicht getan hat.qpr hat geschrieben: 03.11.2025, 16:39 Ab dem 20.11.2025 kann man die Arrival Card vorab online ausfüllen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste