Saiber hat geschrieben: 06.02.2022, 07:31
[...]
Glaubst du das wirklich? Das ist doch mitunter einer der Gruende warum die USA vehemmend gegen China in allen Bereichen vorgeht.
War es doch noch im ersten Film die USA, die alleinig die Welt rettet
(..."damn time and great to hear from the Americans, what are they plannig to ....to save the World...") ist es im zweiten Film zusammen mit China (oder mehr China). Die Helden und Weltretter kommen nicht mehr aus den USA. Ein Affront und ein Verrat durch Hollywood. Natuerlich laufen die Rechtskonservativen und dann Trump Sturm und schreien dass sie an China verlieren.
Und die Liberalen machen da weiter wo Trump aufgehoert hat.
Liest ( und verstehst ) Du eigentlich die Posts hier im Forum wirklich, oder willst Du immer noch mal einen "drauflegen"?
Wo schrieb ich denn in meinem vorherigen Beitrag etwas von "
daran glauben" ? Ich schrieb etwas von
wuenschenswert, Du kannst das auch meinetwegen in diesem speziellen Fall als "
Wunschdenken" bezeichnen.
Ja, im ersten Film waren die USA der Retter der Welt, imaginaere 50 Jahre spaeter dann augenscheinlich alle zusammen. Waere das nicht prima, wenn die gesamte Welt ausnahmslos zusammenarbeiten wuerde, fuer den gemeinsamen Fortschritt und Wohlstand? Genau das zeigt die Sequel-Verfilmung mit wunderbarer Phantasie.

Und was Trump und die Rechtskonservativen dabei denken, ist mir genau so wurscht, wie in Dongbei ein Sack Reis umfaellt.
Ist wie in einer Ehe, soetwas kann nur uneingeschraenkt bi-direktional funktionieren, dazu muessten (

, bemerke den Konjunktiv )
alle ausnahmslos an einem Strang ziehen, ohne wenn und aber.
Sorry fuer's off-topic ... es wird hier mal wieder politisch.