Ja, mache ich auch noch....Grufti hat geschrieben:@qingdao:
Diese Veranstaltung wäre doch einen Beitrag im "Event "-Forum wert..oder nicht ?
Forumtreff
Frankfurt, 28./29.07. kann ich nicht.
(ein kleiner gelber Lächelkreis schüttelt das Köpfchen, dass auf einem Bleistiftstrich-Körper sitzt, hebt die Hände, zuckt mit den Schultern)
Frankfurt, 21./22.07. geht.
(unser kleiner gelbgesichtiger Freund packt einen Rucksack für das Stadt-Survival: Navigationssystem, Taschenlampe, Flasche, Zahnbürste...)
Frankfurt, 04./05.08. geht.
(jetzt sieht man, wie er den Rucksack ausleert und anschliessend alles wieder einpackt)
Waldshut-Tiengen, 11.08. ist mir zu weit. (ein kleiner gelber Lächelkreis grinst, nimmt den Hut ab, hält ihn mit beiden Händchen vor sich und blinzelt verlegen)
D., der am 07.07.07 ab 14 Uhr in Nürnberg auf dem Asienmarkt sein wird.
(ein grinsendes Gelbgesicht zieht seine Kampf-Stäbchen und hebt sie erwartungsvoll hoch)
(ein kleiner gelber Lächelkreis schüttelt das Köpfchen, dass auf einem Bleistiftstrich-Körper sitzt, hebt die Hände, zuckt mit den Schultern)
Frankfurt, 21./22.07. geht.
(unser kleiner gelbgesichtiger Freund packt einen Rucksack für das Stadt-Survival: Navigationssystem, Taschenlampe, Flasche, Zahnbürste...)
Frankfurt, 04./05.08. geht.
(jetzt sieht man, wie er den Rucksack ausleert und anschliessend alles wieder einpackt)
Waldshut-Tiengen, 11.08. ist mir zu weit. (ein kleiner gelber Lächelkreis grinst, nimmt den Hut ab, hält ihn mit beiden Händchen vor sich und blinzelt verlegen)
D., der am 07.07.07 ab 14 Uhr in Nürnberg auf dem Asienmarkt sein wird.
(ein grinsendes Gelbgesicht zieht seine Kampf-Stäbchen und hebt sie erwartungsvoll hoch)
Ich auch nicht.domasla hat geschrieben:Frankfurt, 28./29.07. kann ich nicht....
Geht bei mir nicht.domasla hat geschrieben:Frankfurt, 21./22.07. geht.
Bei mir auch!domasla hat geschrieben:Frankfurt, 04./05.08. geht.
Glizza leider nicht, Glizza muss außerchinesisch feiern!domasla hat geschrieben:D., der am 07.07.07 ab 14 Uhr in Nürnberg auf dem Asienmarkt sein wird.
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Re: Forentreff in Waldshut-Tiengen
muss ich jetzt Angst bekommen???TaugeNix hat geschrieben: Vor allem ältere Kerle
Also LanZhouHan hat sich auch bei mir gemeldet...
Hallo ???? keine Frauen hier im Forum, die in der Nähe von Waldshut Tiengen sind?
@ Taugenix:Naja schade, dass es nicht klappt...
Uiii eine Europa-Tour deine Liebste hat's gut!
@ Domasla: auch schade, dass es dir zu weit ist aber eine Frau bist du auch nicht, oder?
16.August07----flieg---> Taipei für 10 Monate ----> und dann??
Huhuuu, alle
nicht dass ich noch mehr Verwirrung in dieses Thema reinbringen möchte.
Nein, wirklich nicht.
- ich bin doch gefahren. Die Bahn fuhr doch und konnte den Flug erwischen. Dazu nette Unterhaltung mit dem Barmann in einem Berliner Jugendgästehaus. Belgisches Bier (8.9%oder so) probiert. Sehr aromatisch.
- Die Termine, die Ihr bisher für Juli und August vorgeschlagen habe, schaffe ich alle nicht. also
- Wie wär's mit Ende August in Stgt? Oder von mir aus in einem SeptemberWE in Stgt? Ich betone immer wieder Stgt, weil ich selbst dabei bin, diese Stadt zu erkundigen. Da hier offensichtlich niemand aus S oder in S ist, kann ein CT mehr als sonst dazu beitragen. oder nicht?
- Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, und die Stuttgarter sprechen gelegentlich auch Deutsch. Keine große Kommunikationsschwierigkeiten also.
Grüße
nicht dass ich noch mehr Verwirrung in dieses Thema reinbringen möchte.
- ich bin doch gefahren. Die Bahn fuhr doch und konnte den Flug erwischen. Dazu nette Unterhaltung mit dem Barmann in einem Berliner Jugendgästehaus. Belgisches Bier (8.9%oder so) probiert. Sehr aromatisch.
- Die Termine, die Ihr bisher für Juli und August vorgeschlagen habe, schaffe ich alle nicht. also
- Wie wär's mit Ende August in Stgt? Oder von mir aus in einem SeptemberWE in Stgt? Ich betone immer wieder Stgt, weil ich selbst dabei bin, diese Stadt zu erkundigen. Da hier offensichtlich niemand aus S oder in S ist, kann ein CT mehr als sonst dazu beitragen. oder nicht?
- Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, und die Stuttgarter sprechen gelegentlich auch Deutsch. Keine große Kommunikationsschwierigkeiten also.
Grüße
我是四川人。
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
"Mr kennet alles nur koi Hochdeutsch" Eigenwerbung von "Deutsch-Südwest"serenita hat geschrieben:Huhuuu, alle
nicht dass ich noch mehr Verwirrung in dieses Thema reinbringen möchte.Nein, wirklich nicht.
- Wie wär's mit Ende August in Stgt? Oder von mir aus in einem SeptemberWE in Stgt? Ich betone immer wieder Stgt, weil ich selbst dabei bin, diese Stadt zu erkundigen. Da hier offensichtlich niemand aus S oder in S ist, kann ein CT mehr als sonst dazu beitragen. oder nicht?![]()
- Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, und die Stuttgarter sprechen gelegentlich auch Deutsch. Keine große Kommunikationsschwierigkeiten also.![]()
![]()
Grüße
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
-
TaugeNix
oops ... hier scheint einiges durcheinander geraten zu sein...qingdao hat geschrieben:5 Leute, 6 Termine und 7 Orte! So gehts nicht, Leute!
Ich haette zwar generell Interesse, die Forenkollegen aus dem "hohen Norden"
kennen zulernen, aber ich bin - wie erwaehnt - von 27.07. bis 8.8. im Nordosten Europas, sprich Baltikum !
Also abgesehen von der nicht geringen Entfernung auch ein Zeitproblem.
(War ganz ueberrascht mich auf der Liste wiederzufinden)
Am 9. oder 10. kommt hoffentlich mein Schatz an ...
und dann geht's gleich ans Jiaozi-Kochen fuer Waldshut-Tiengen
Feuerhase hat die Pfanne sicher schon gerichtet
@ serenita: mein Chef ist/wohnt am Wochenende immer in Stuttgart, da seine
Frau dort wohnt und arbeitet ...
Also aus der Welt ist das dann auch nicht ... immerhin auch naeher als
FrankFurt am Main...
d.h. moeglicherweise sieht man sich mal ...
... wenn ich nicht vor lauter Freundin (noch nicht Frau) den Computer gar
nicht mehr einschalte, oder mich nicht mehr im Forum blicken lasse ...

Gruesse,
Madi
Ein Stein sieht mehr ...
Am 11. August in Waldshut-Tiengen ist auch für meine Frau und mich noch nicht aus der Welt, allerdings werde ich mich mal per PM an Madi wenden, ob vielleicht die Bildung einer Fahrgemeinschaft möglich wäre, denn per Bahn und Bus wäre die Fahrt nach WT wohl ziemlich langwierig, oder?!madi hat geschrieben:Am 9. oder 10. kommt hoffentlich mein Schatz an ...
und dann geht's gleich ans Jiaozi-Kochen fuer Waldshut-Tiengen
Feuerhase hat die Pfanne sicher schon gerichtet
Und da für genügend Jaozi offenbar gesorgt ist, könnten wir evtl. Baozi oder in Schilfblätter eingepackte Reis-Schweinebauch-Päckchen beisteuern.
Aber endgültig wird sich das alles erst nach der letzten Klausur meiner Frau Ende Juli entscheiden.
Wochenendgrüße aus Freiburg,
Jens David