Forumtreff
Wir treffen uns am WE 21/22.7 oder WE 4/5.8 in FFM und fahren zum Palmengarten.
19. Juli bis
21. Oktober
Pflanzen und Menschen in Südwest-China
Der Südwesten Chinas, besonders die Provinz Yunnan an den Ausläufen des Himalaja, hat viele Gesichter. Neben zahlreichen Volksgruppen mit eigenen Sprachen und Traditionen besitzt die Region eine außergewöhnlich vielfältige Pflanzenwelt. Diese ist heute durch äußere Einflüsse zunehmend gefährdet und droht verloren zu gehen. Die Ausstellung gibt Einblicke in das traditionelle Wissen und die Verwendung von Pflanzen im alltäglichen Leben der Menschen, beispielsweise zur Ernährung, für medizinische und rituelle Zwecke oder zur Papierherstellung.
Galerie am Palmenhaus
http://www.palmengarten-frankfurt.de/de ... /frame.htm
bisherige Teilnehmer:
Simon
Holly
Serenita?
Domasla
Fu?
Glizza?
Babs?
Madi?
qingdao
...
Der Südwesten Chinas, besonders die Provinz Yunnan an den Ausläufen des Himalaja, hat viele Gesichter. Neben zahlreichen Volksgruppen mit eigenen Sprachen und Traditionen besitzt die Region eine außergewöhnlich vielfältige Pflanzenwelt. Diese ist heute durch äußere Einflüsse zunehmend gefährdet und droht verloren zu gehen. Die Ausstellung gibt Einblicke in das traditionelle Wissen und die Verwendung von Pflanzen im alltäglichen Leben der Menschen, beispielsweise zur Ernährung, für medizinische und rituelle Zwecke oder zur Papierherstellung.
Galerie am Palmenhaus
http://www.palmengarten-frankfurt.de/de ... /frame.htm
bisherige Teilnehmer:
Simon
Holly
Serenita?
Domasla
Fu?
Glizza?
Babs?
Madi?
qingdao
...
Simon
Holly
Serenita?
Domasla
Fu?
Glizza?
Babs?
Madi?
qingdao
...
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Wenn Ihr dann noch 4-7 Kilómetri ( oder sind es noch mehr ?? )bei angesangter Hitze noch durchs Erdinger Moos in die Pampa laufen wollt..domasla hat geschrieben:Wenn die Bahn zuverlässig wäre, könnten wir uns um 6 in den Zug setzen und abends bei deiner Feier in München einschleichen.
D., der sehr überzeugend sagen würde: "So, wir wären jetzt da..."
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Ich kann 21. oder 22. Juli oder 4. oder 5. August. Frankfurt. Ich und Pflanzen! Na gut... Macht mal was aus.
D., der sich am 7. Juli erst einmal in Nürnberg treffen wird. Mit wem? Zur Zeit mindestens 4 Personen (ich bring noch eine Kollegin mit). Der Rest sollte sich mal outen. Transportkapazitäten für Coburg/Bamberg/Erlangen wären noch frei.
D., der sich am 7. Juli erst einmal in Nürnberg treffen wird. Mit wem? Zur Zeit mindestens 4 Personen (ich bring noch eine Kollegin mit). Der Rest sollte sich mal outen. Transportkapazitäten für Coburg/Bamberg/Erlangen wären noch frei.
Am 5. August könnte ich auch nach Frankfurt fahren. Nur am Samstag 4. August nicht.domasla hat geschrieben:Ich kann 21. oder 22. Juli oder 4. oder 5. August. Frankfurt. Ich und Pflanzen! Na gut... Macht mal was aus.
In Nbg. mindestens dann 5 Personen (mein Freund ist auch dabei)
Forentreff in Waldshut-Tiengen
Hallo zusammen!
Ich mache hiermit bekannt, dass ich ein Forumtreff in Waldshut-Tiengen (liegt in der Mitte zwischen Konstanz und Basel and der schweizer Grenze) ausrichte, bevor ich nach Taiwan gehe/fliege.^^
höchst wahrscheinlich am Samstag den 11.August (07),ansonsten eben an dem Wochenende. anderes Wochenende früher oder später geht leider nicht...
Wenn es nicht zu viele werden, dann findet das Ganze bei mir zu Hause im Garten statt, sonst in einem Biergarten oder so. Aber hier unten in der Pampa (oder in der Nähe) wohnt ja eh niemand,oder?
Und es wär schön, wenn noch die ein oder andere ForumteilenehmerIN kommen würde, was soll sonst mein armer Papa von mir denken, wenn nur lauter Kerle kommen
Bisherige Teilnehmer sind :
Madi mit Frau??
Yingxiong
meine Wenigkeit^^
per pn angschrieben hab ich die letzten Freiburger Forentreffleute und warte teilweise noch auf Antworten:
Taugenix( wie sieht's mit der Europa-Tourplanung aus?)
jd(+ Frau??)
utata
wandoutong
Vielleicht will ja jemand aus Konstanz oder aus der Schweiz noch kommen?
Liebe Grüße Feuerhase
Ich mache hiermit bekannt, dass ich ein Forumtreff in Waldshut-Tiengen (liegt in der Mitte zwischen Konstanz und Basel and der schweizer Grenze) ausrichte, bevor ich nach Taiwan gehe/fliege.^^
höchst wahrscheinlich am Samstag den 11.August (07),ansonsten eben an dem Wochenende. anderes Wochenende früher oder später geht leider nicht...
Wenn es nicht zu viele werden, dann findet das Ganze bei mir zu Hause im Garten statt, sonst in einem Biergarten oder so. Aber hier unten in der Pampa (oder in der Nähe) wohnt ja eh niemand,oder?
Und es wär schön, wenn noch die ein oder andere ForumteilenehmerIN kommen würde, was soll sonst mein armer Papa von mir denken, wenn nur lauter Kerle kommen
Bisherige Teilnehmer sind :
Madi mit Frau??
Yingxiong
meine Wenigkeit^^
per pn angschrieben hab ich die letzten Freiburger Forentreffleute und warte teilweise noch auf Antworten:
jd(+ Frau??)
utata
wandoutong
Vielleicht will ja jemand aus Konstanz oder aus der Schweiz noch kommen?
Liebe Grüße Feuerhase
16.August07----flieg---> Taipei für 10 Monate ----> und dann??
-
TaugeNix
Re: Forentreff in Waldshut-Tiengen
Vor allem ältere KerleFeuerhase hat geschrieben:
Und es wär schön, wenn noch die ein oder andere ForumteilenehmerIN kommen würde, was soll sonst mein armer Papa von mir denken, wenn nur lauter Kerle kommen![]()
Sie ist in den letzten "Zügen", es ist aber schon jetzt abzusehen, dass ich ne ganze Weile nicht in der Nähe von Freiburg, WT geschweige denn in Deutschland sein werde.
Ich fürchte, nein ich weiß: es wird definitiv nix, sorry!
Aber nochmal danke für die Einladung.
Gruß,
TaugeNix^hat nun die Planung um Frankreich/Belgien erweitert, sodass seine Freundin und er nun romantisch Frankreich/Belgien/Niederlande/Dänemark/Norwegen/Schweden/Deutschland bereisen werden
von mir aus können wir gerne noch was am Abend machen.... wir müssen erstmal einen Termin haben. Aber ich blicke so langsam nicht mehr durch...Holly4YC hat geschrieben:Wir treffen uns am WE 21/22.7 oder WE 4/5.8 in FFM und fahren zum Palmengarten.
19. Juli bis
21. Oktober
qingdao, wenn wir am tag zum palmengarten gehen. können wir am abend auch was schönes machen? bar, club, oder karaoke oder so?
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!