weil hier grad paar abileute sind...
wie wars eigentlcih bei euch so?
was ich voll gruselig fand, war die mündliche prüfung, vllt habt ihr da ähnlcihe erlebnisse?
also wir prüflinge sitzen alle schön beisammen im foyer..noch ist man ruhig.. aber nicht mehr lange, denn andere werden ganz unruhig vor nervösität und flippen etwas rum und stecken den rest an... es wird sich gegenseitig angegrinst
und dann kommen schon der fachprüfer und der vorsitzende der prüfungskomission..
nein, einer reicht anscheinend nicht um dich "abzuführen"
hauptsache einer geht noch links von dir und der andere rechts...ok alles klar...weiter gehts
die großen türen öffnen und schließen sich und man wird in einen gang geführt... wo ein weiterer aufseher, äh eine aufsicht postiert ist.
dort heisst es erstmal namen nennen und uhrzeit eintragen sowie "alle sachen ablegen" (ja so wurde es gesagt)*grins* und weiter gehts...
man schaut links und rechts in die räume,denn alle türen sind geöffnet..
und auf dem weg zum "vorbereitungsraum" kommt man sich schließlic wie ,a la green mile, auf dem weg zu seiner ganz persönlichen hinrichtung vor
in den raum geführt, wird erneut name und uhrzeit genau eingetragen und man wird schließlich wieder abgeholt, merkt leider dass die zeit zu kurz war udn man nicht fertig ist, sodass man (also ich xD) den rest des textes noch auf dem gang zum eigentlichen prüfungsraum lesen muss.
tja und dann ist man auf dem heissen stuhl angekommen^^
die prüfung war ganz lustig und ich brahcte die prüfungskomission mit neologismen a la "trauerliches bürgerspiel"

(eigentlich ja bürgerliches trauerspiel) zum lachen..und eigentlich war die prüfung ungültig weil die prüferin mir ein mal kräftig zugenickt und mehrmals aufmunternd zugegrinst hat xD
ist aber noch ne schöne glatte 2 geworden
ok nu seid ihr dran...viel spass^^
und macht euch einen schönen abschluss