Langsam frage ich mich ob es sich bei diesem Individuum nicht um Burki oder einen anderen Troll handelt....steph hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Zeug nur annähernd an Muttermilch herankommt, das Pulver ist ja kein Naturprodukt!
Warum ausgerechnet Milchpulver?
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Warum ausgerechnet Milchpulver?
Shenzhen hat geschrieben:Langsam frage ich mich ob es sich bei diesem Individuum nicht um Burki oder einen anderen Troll handelt....steph hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Zeug nur annähernd an Muttermilch herankommt, das Pulver ist ja kein Naturprodukt!
dann sag mir doch was an dem Zeug so toll ist?!
- Ajiate
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Langsam ?Shenzhen hat geschrieben:Langsam frage ich mich ob es sich bei diesem Individuum nicht um Burki oder einen anderen Troll handelt....
Der Kandidat hat 99 Punkte.
Warst du hier vorher zufällig als Marcus unterwegs? Sag mal was zum Thema Impfen.
Milchpulver ist genau das Substitut, das Muttermilch am nächsten kommt. So einfach ist das.
Nein es ist nicht 100% auf dem gleichen Level wie Muttermilch.
Aber, wenn das Stillen nicht geht, ist Milchpulver die erste und beste Wahl.
Dass es oft genug vorkommt, dass Stillen aus diversen Gründen nicht, oder nicht ausreichend möglich ist, dürfte kein Geheimnis sein. Das ist auch kein Modephänomen.
Wer es braucht? ZB sehr oft Frühchenmütter, so wie ich.
Mütter, die nicht genug Milch produzieren, Mütter, die Medikamente nehmen müssen, Mütter, die große Probleme mit dem Stillen haben, wie ständige Entzündungen oä, Mütter, die früh wieder arbeiten müssen, weil es keine Elternzeit gibt und der finanzielle Verlust nicht eben aus der Portokasse beglichen werden kann, Mütter, die es aus welchen Gründen auch immer nicht wollen.
Was mich jetzt aber mal interessiert, wie kommt man ausgerechnet auch noch als Mann, der sich offenbar nicht mal soweit mit dem Thema beschäftigt hat, um zumindest mal 5 Minuten Gründe für Milchpulver zu googlen, zu so einer dogmatischen Haltung?
Dass Stillen die Brüste ruiniert ist übrigens ein Irrglaube.
Milchpulver ist genau das Substitut, das Muttermilch am nächsten kommt. So einfach ist das.
Dass es oft genug vorkommt, dass Stillen aus diversen Gründen nicht, oder nicht ausreichend möglich ist, dürfte kein Geheimnis sein. Das ist auch kein Modephänomen.
Mütter, die nicht genug Milch produzieren, Mütter, die Medikamente nehmen müssen, Mütter, die große Probleme mit dem Stillen haben, wie ständige Entzündungen oä, Mütter, die früh wieder arbeiten müssen, weil es keine Elternzeit gibt und der finanzielle Verlust nicht eben aus der Portokasse beglichen werden kann, Mütter, die es aus welchen Gründen auch immer nicht wollen.
Was mich jetzt aber mal interessiert, wie kommt man ausgerechnet auch noch als Mann, der sich offenbar nicht mal soweit mit dem Thema beschäftigt hat, um zumindest mal 5 Minuten Gründe für Milchpulver zu googlen, zu so einer dogmatischen Haltung?
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
-
cayman
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
genau so ist es, das ist der Grund warum ich auf seine Fragen doof antworteShenzhen hat geschrieben:Langsam frage ich mich ob es sich bei diesem Individuum nicht um Burki oder einen anderen Troll handelt....steph hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Zeug nur annähernd an Muttermilch herankommt, das Pulver ist ja kein Naturprodukt!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
-
cayman
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
wir sprechen uns wieder wenn deine Frau ein Kind bekommen hat.steph hat geschrieben:an alle "Milchpulverfans"
Was ist darin?
Wer brauchts?
wie das geht erklären wir dir hier auch gerne, da du ja unselbständig bist
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Lotti hat geschrieben:Warst du hier vorher zufällig als Marcus unterwegs? Sag mal was zum Thema Impfen.
Hallo Lotti,
erstmal danke für Deinen Beitrag... endlich meldet sich mal eine Dame, welche auch noch mit dem Thema direkt betroffen ist...
ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren, aber leider gibt es hier zu wenige klare Beiträge und Erfahrungsberichte wie dieser von Dir hier, ja, ich bin ein Mann, ich habe gegoogelt...
Frage: Das Pulver wird doch aus Vollmilch (von Kühen) gewonnen... oder??!!
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Durch den sehr guten Beitrag von Lotti ist das Thema ausreichend geklärt. Daher kann man diesen Thread beenden. Aber ich denke der Lappeduddel wird nicht locker lassen. Aber Lappeduddel sind halt so und wir müssen damit leben. Aber es hat auch was Positives. An diesem Lappeduddel können wir sehr gut erkennen, dass wir schon eine höhere Entwicklungsebene erreicht haben. 
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
edmund27 hat geschrieben:Durch den sehr guten Beitrag von Lotti ist das Thema ausreichend geklärt. Daher kann man diesen Thread beenden. Aber ich denke der Lappeduddel wird nicht locker lassen. Aber Lappeduddel sind halt so und wir müssen damit leben. Aber es hat auch was Positives. An diesem Lappeduddel können wir sehr gut erkennen, dass wir schon eine höhere Entwicklungsebene erreicht haben.
So... der Hauptbestandteil von Milchpulver im Supermarkt ist Kuhmilch...
Und mit diese Antwort bestätigt mir, dass man so wird wie du, durch die ständige Aufnahme von Karnickelfutter. Aber ein Vorteil hast du ja, du brauchst keine Brille.steph hat geschrieben:edmund27 hat geschrieben:Durch den sehr guten Beitrag von Lotti ist das Thema ausreichend geklärt. Daher kann man diesen Thread beenden. Aber ich denke der Lappeduddel wird nicht locker lassen. Aber Lappeduddel sind halt so und wir müssen damit leben. Aber es hat auch was Positives. An diesem Lappeduddel können wir sehr gut erkennen, dass wir schon eine höhere Entwicklungsebene erreicht haben.
So... der Hauptbestandteil von Milchpulver im Supermarkt ist Kuhmilch...![]()
![]()
...
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Natürlich! Dachtest du etwa Sägespäne?steph hat geschrieben:So... der Hauptbestandteil von Milchpulver im Supermarkt ist Kuhmilch...
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
tja Leute... und da Kuhmilch nicht für den Mensch geeignet ist, und von Natur aus für das Kälbchen, hat sich das bei mir mit dem Milchpulver erledigt 
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Dein Beitrag war sehr gut und fundiert bis auf den letzten Satz, dem kann ich aus praktischer Erfahrung widersprechen, wie viele Frauenbrueste gestillt und ungestillt hattest du in der Hand?Lotti hat geschrieben:Dass Stillen die Brüste ruiniert ist übrigens ein Irrglaube.