Hallo an alle
-
maxviewshbj
- Neuling
Hallo an alle
Glücklich hier zu sein und teilen einige Erfahrung und Wissen mit Ihnen , Freunde aus der deutschen , die ein großes Land in den meisten chinesischen Augen ist . Erst gestern bekam ich Milch für Babys von einem Freund, der Deutschland zu studieren ist promovierte dort. Von Zeit zu Zeit , nahm er einige Bilder und und teilen mit uns , kein Zweifel , so erstaunlich . Das Leben ist interessant, wir wollen immer , an Bord zu gehen und sehen, andere Welt. Während das Schönste, was wirklich um uns herum. Wie auch immer , egal wo Sie sind , für die Arbeit, für Studium, oder einfach nur zum Wohnen, lassen Sie uns genießen Sie die lifee .
Willkommen in Shanghai . Ich bin in der Relocation Services für Expats in Shanghai tätig. Alle Informationen, die Sie benötigt , wie Verlagerung , Wohnen, Finanzen, Gesundheit, Schule , Verpackung, Versand , Zubereitungen , zögern Sie nicht , mit mir zu überprüfen.
Auf meiner Website , die auch allen Informationen die Sie benötigen. Einen schönen Tag noch!
Willkommen in Shanghai . Ich bin in der Relocation Services für Expats in Shanghai tätig. Alle Informationen, die Sie benötigt , wie Verlagerung , Wohnen, Finanzen, Gesundheit, Schule , Verpackung, Versand , Zubereitungen , zögern Sie nicht , mit mir zu überprüfen.
Auf meiner Website , die auch allen Informationen die Sie benötigen. Einen schönen Tag noch!
Re: Hallo an alle
Nicht ein bißchen zu teuer die Mietpreise?
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.