cayman...komm' mir bitte ned wieder mit "....wird eh' geloescht.."
siehe "BER"
(es gruesst ein entfernter Verwandter des Herrn Sommerkornfeld)

Hängt entscheidend davon ab, wie jetzt bei VW gehandelt wird.sweetpanda hat geschrieben:Das ist wirklich ziemlich krass 11 Millionen Autos sind betroffen, der amerikanische Markt wird die nächsten 5 Jahre dicht sein.
Es könnte für VW existenzgefährdend sein.
Dann noch die Sammelklagen in den USA.
Mit absoluter Sicherheit, wenn auch vielleicht nicht auf diese Weise.sweetpanda hat geschrieben:Haben andere Hersteller ähnliches gemacht?
Durchaus mögl.sweetpanda hat geschrieben:Dieselmotoren werden weltweit unter Druck geraten und die deutschen Hersteller haben die meisten Diesel in der Flotte. Daher wird dieser Skandal Deutschland am härtesten treffen.
Tja, die Chinesen haben das nur offensichtlicher gemacht - die betr. westl. Firmen subtiler.sweetpanda hat geschrieben:Ich mache mich ja gerne über manche "Windigkeiten" der Chinesen lustig, aber das sprengte alles.

Sollte in China Ähnliches passieren, rutscht der Kurs noch weiter ab ...sweetpanda hat geschrieben:Habe leider noch keinen Mut VW zu kaufen, aber Morgen oder in ein paar Tagen kommt bestimmt eine saftige Gegenreaktion des Aktienkurses.

... wel. Aküfi-Softw. has. du neuerd. a. d. Rechn. instl., Ing.?ingo_001 hat geschrieben:letztl. [...] öffentl. [...] jap. [...] sämtl. [...] mögl. [...] betr. [...] dt. [...] zusätzl. [...] vorsätzl. [...] [...] S. [...] o.g. [...] i.d.R. [...] m.E. [...]

Da könntest Du Recht haben . In den Hinterzimmern werden sicher heftigst die Lobbyisten rotiereningo_001 hat geschrieben: - aber spätestens in ein paar Wochen durfte der VW-Kurs m.E. wenigstens 50 % seiner Verluste wieder wett gemacht haben.

Die Tintenpatronen kosten halt ...Laogai hat geschrieben:Da wir schon bei Sparprogrammen sind...... wel. Aküfi-Softw. has. du neuerd. a. d. Rechn. instl., Ing.?ingo_001 hat geschrieben:letztl. [...] öffentl. [...] jap. [...] sämtl. [...] mögl. [...] betr. [...] dt. [...] zusätzl. [...] vorsätzl. [...] [...] S. [...] o.g. [...] i.d.R. [...] m.E. [...]![]()
![]()
![]()
![]()

Ja, das is dann ... richtiiiiiig: alternativlos, ums mit "Muttis" Lieblingswort zu sagen.Ajiate hat geschrieben:lleicht darauf an, wie großzügig man sich bei anstehenden Handelsabkommen zeigen will . Ja, ich weiß, eine "VT" . Aber mich wundert in der letzten Zeit nichts mehr.

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 0 Gäste