In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
"Sie ist 34 und ich 29. Viele in meinem Kollegenkreis können nicht verstehen, weshalb ich eine ältere Frau heirate. Ein Kollege hat mir sogar davon abgeraten, mit der Begründung, das meine Frau in wenigen Jahren 40ig ist und dadurch an Attraktivität verliert. Vielmehr haben mir mehrere - ich gestehe männlich Zeitgenossen - nahe gelegt, eine jüngere Frau zu suchen. Das mag nun alles extrem oberflächlich klingen und vom Thema her auch nicht so richtig hierher passen.
Trotzdem, findet ihr diesen Altersunterschied auch zu gross oder liegt dieser "noch im Rahmen"? "
Deine ist 5 jahre älter als du. Du könntest mit deinen 29 jahren locker ne Zwanzigjährige kriegen...
Die wäre dann 14 Jahre jünger als deine jetzige...
mein freund ist auch jünger als ich und zur zeit ist das keine seltenheit mehr. fast alle meiner freundinnen haben gerade jüngere freunde. das blatt scheint sich zu wenden...
xiaott510 hat geschrieben:mein freund ist auch jünger als ich und zur zeit ist das keine seltenheit mehr. fast alle meiner freundinnen haben gerade jüngere freunde. das blatt scheint sich zu wenden...
Nicht ungewöhnlich in Zeiten wo Botox und plastische Chirurgie sich immer größerer Beliebtheit erfreuen.
Und erst recht nicht ungewöhnlich in Beziehungen, die nicht ganz so oberflächig sind und nur auf's Aussehen achten. Die meisten Männer, die einem eine jüngere empfehlen, machten vermutlich den Fehler, nur auf das Aussehen zu achten und naja... da hat man irgendwann den Salat. Wenn die Beziehung aber tiefer geht, dann ist das einfach Nebensache.