Wie siehts dann mit Kopfhörer aus z.B. von Sennheiser? Gibts die günstiger?
Und könnt ihr mir vielleicht einige chinesische Kleidermarken empfehlen, die von der Qualität her gut sind, der Preis aber wenn möglich nicht so hoch?

touri90 hat geschrieben:Wie siehts dann mit Kopfhörer aus z.B. von Sennheiser? Gibts die günstiger?
Laogai hat geschrieben:Viel Spaß bei deiner Reise und vergiss die Einkaufstour nach Markenartikeln.

Natürlich nicht. Vergisse das Shopping allgemein, nicht nur von Markenartikeln. Eigentlich ist alles teurer.touri90 hat geschrieben:Mist.

Zwar nicht chinesisch, aber Uniqlo mag ich ganz gerne. Ist die japanische Antwort auf H&M. Sind von den Preisen aber auch auf deutschem Niveau.Und könnt ihr mir vielleicht einige chinesische Kleidermarken empfehlen, die von der Qualität her gut sind, der Preis aber wenn möglich nicht so hoch?
Einige Sennheiser Produkte werden in China gefälscht, aus dem Grund würde in prinzipielle nichts von Sennheiser in China kaufen. Ich hab meine Stöpsel damals in Tokyo gekauft.touri90 hat geschrieben:Mist.

Wobei man leider auch hier anmerken muss, dass ein Uniqlo XL Pulli einem deutschen M entspricht. Ansonsten mag ich die Kette auch ganz gern.Phytagoras hat geschrieben:Zwar nicht chinesisch, aber Uniqlo mag ich ganz gerne. Ist die japanische Antwort auf H&M. Sind von den Preisen aber auch auf deutschem Niveau.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste