Letztmöglicher Ausreisetag
Letztmöglicher Ausreisetag
Hallo zusammen,
ich habe ein 90-Tagesvisum und bin am 31.05 eingereist. Nun gibt es verschiedene Ausführungen, welcher mein letzter Tag in China ist. Ist dies nun 31.05 + 90 Tage oder ist dies 31.05 + 89 Tage. Auf der Homepage des China Visa Application Center steht, dass die Zählung am Tag nach der Einreise beginnt, meine Kollegen sagen jedoch ich solle bereits den Tag der Einreise mitzählen.
Gruss
Deto
ich habe ein 90-Tagesvisum und bin am 31.05 eingereist. Nun gibt es verschiedene Ausführungen, welcher mein letzter Tag in China ist. Ist dies nun 31.05 + 90 Tage oder ist dies 31.05 + 89 Tage. Auf der Homepage des China Visa Application Center steht, dass die Zählung am Tag nach der Einreise beginnt, meine Kollegen sagen jedoch ich solle bereits den Tag der Einreise mitzählen.
Gruss
Deto
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Letztmöglicher Ausreisetag
Tag der Ankunft = Erster Tag
siehe "Stempel"
siehe "Stempel"
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
...das funktioniert wahrscheinlich genau einmal!Sachse28 hat geschrieben:Use trial and error.
Also sagt auch hier jeder etwas anderes.
-
chris.wang
- Neuling
Falls jemand mit den Gedanken spielt, zu überziehen: Meine Erfahrung ist, es kommt auf die Tagesform des Beamten an. Falls er anmerkt, dass man +1/+2 Tage überzogen hat, Unschuldsmiene, Theatralik (mit den Fingern zählen) und sich sofort demütigst entschudligen. Dann kommt man in der Regel durch....