Als deutscher Schauspieler in China drehen?

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Germany Exporteure
Neuling

Als deutscher Schauspieler in China drehen?

Beitrag von Germany Exporteure »

Hallo, kennt jemand Chinesische Filmagenturen die einen deutschen Schauspieler suchen?
wennie
Neuling

Re: Als deutscher Schauspieler in China drehen?

Beitrag von wennie »

wenn ich die Filmagentur kennen koennte,moechte ich auch mich darum bewerben. :wink:
Germany Exporteure
Neuling

Beitrag von Germany Exporteure »

Immer diese kokurenz -.-
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Movie Star Movie star.. you might to be a movie star... but the only one I`ve seen from you was a commercial spot on the screen...

Gute Chancen hast Du, wenn du bayrisch rüberkommst als Biertrinker.... denn deutsches Bier ist hier in... zusammen mit ner kleinen chinesischen Wildkatze... Aber es braucht weniger Buckel.. mehr Bauch... :) und wens geht an zünftigen Bart...
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

canni hat geschrieben:Movie Star Movie star.. you might to be a movie star... but the only one I`ve seen from you was a commercial spot on the screen...

Gute Chancen hast Du, wenn du bayrisch rüberkommst als Biertrinker.... denn deutsches Bier ist hier in... zusammen mit ner kleinen chinesischen Wildkatze... Aber es braucht weniger Buckel.. mehr Bauch... :) und wens geht an zünftigen Bart...

die 4 "B"s:
Bayer, Bier, Bauch und Bart.... 8)
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Yingxiong »

Brost!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Yingxiong »

Wenn man nicht schon ein Star ist, muss man sich die Rollen teilweise durch Bestechungsgelder erkaufen.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Suedchina
VIP
VIP

Beitrag von Suedchina »

als Sex-Darsteller mit ganz langem dickem Schwanz und einem Durchhaltevermögen von mindestens 5 gekommenen Chinesinnen in einer Nummer . Alle müssen feucht bzw nass hinterher sein.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
sweetpanda
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von sweetpanda »

Suedchina hat geschrieben:als Sex-Darsteller mit ganz langem dickem Schwanz und einem Durchhaltevermögen von mindestens 5 gekommenen Chinesinnen in einer Nummer . Alle müssen feucht bzw nass hinterher sein.
Mensch Suedi...da wird man ja ganz "wuschig", du musst aber ein strammer Junge sein. :wink:
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

Suedi - Chinesinnen und die Feuerwehr? Bei beiden gilt.. kaum gekommen ist das Feuer auch schon aus.....
ich denke mal, bei Dir würde es an der fehlenden Gesichtsmaske scheitern. kannst ja Sido mal fragen, der hat eine übrig.... Suedi der Stecher der Witwen und Weisen (weise - alt) haha...

Scheiss Thema eh... Warst wohl in Deinem vorherigen leben ein Rammler? Daher die Schlappohrenn (ich sagte Ohren.... vielleicht auch stummelchen.... hahaha
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

canni hat geschrieben: der Stecher der Witwen und Weisen haha...
Wer weise ist, ist normalerwaise....eeeh ....weise nicht so gut drauf....bzw drunter

du hast wohl den bekannten Spruch vergessen...der mit D anfängt.... :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
canni
VIP
VIP

Beitrag von canni »

ne ich meinte schon die Weisen (so wie die aus dem Morgenland).... wobei man ja landläufig weise mit alt verbindet... Im Alter wird man Weise...
Suedie ist doch nicht schnell genug für die jungen. Die sind doch längst auf den Bäumen... bis er seinen ultralangen, schweren (Ruck) Lümmelsack in Schwung bringt. :)
Antworten