Mit einer großen Fresse kommt man sicher weiter im Leben...
... Wenn man aber nichts dahinter hat, bringt einem die größte Fresse der Welt nichts - im Gegenteil...
Du bist einfach so ein arroganter Wichtigtuer, wie du mit deinem letzen Beitrag wiedermal unter Beweis gestellt hast...
Ramigo hat geschrieben:Links oder jemand der Beispiele für Kollegen oder Freunde in einer Firma, dass hatte ich erwartet.
Was ich hier treffe sind Leute die mir sagen: Du wirst es nie schaffen, bring dich am besten selbst um, weil du bist eh nichts wert.
Was willst du denn bitte mit Links oder Beispiele für Kollegen oder Freunde?
Ich habe in der Spedition gelernt im Export - Drittlandversand - bei einem global Player.
Und ich kenne keinen Nicht-Chinesen der in China tätig ist der nicht mindestens ein Master und 10 Jahre einschlägige Berufserfahrung hat.
In der Operative, auf Sacharbeiter Ebene will keiner einen deutschen. Zum einen weil es kein deutscher machen will, da das Gehalt nicht wirklich üppig ist, dass man sich sowas freiwillig antut.
Auch die Arbeitszeiten sind nicht gerade "üblich".
Dann bringt dir selbst super Chinesisch ist - denn es muss verhandlungssicher sein, fast muttersprachlich um dich mit lokalen Kunden, Airlines oder Reedereien zu verständigen.
Im strategischen Management sind vereinzelte Deutsche, die haben sich in Deutschland durchgesetzt, haben Bachelor, Master, Fortbildungen und Führungserfahrung in Deutschland und habens irgendwann mal ins upper Management im Ausland geschafft....
Aber klar, da kommst du mit deiner Umschulung und meinst die warten auf dich...
Du bist einfach nur ein Träumer... Ein sehr arroganter noch dazu...
Mit der Einstellung wirst du auf die Schnauze fallen, nichts anderes wollte man dir hier sagen...
Aber mach was du willst... Mit so arroganten Pissnelken wie dir beschäftige ich mich garnicht...
Es heißt so schön "Hochmut kommt vor dem Fall" Aber selbst da musst du dir keine Sorgen machen, denn so wie es scheint kannst du nichtmal fallen, du liegst ja ohnehin schon...
Viel Glück auf deinem Weg - das kannst du sicher mehr als gut gebrauchen...