mit grossem Hund nach Beijing
mit grossem Hund nach Beijing
Hallo ich habe mal eine kurze Frage. Wo kann ich in Beijing Hundenahrung kaufen? so Nähe Chaoyang District. Mein Hund wird momentan mit "Wolfsblut" getreidefrei gefüttert und erhält B.A.R.F. Gibt es hier einen Laden wo ich das beziehen kann? Vielen lieben Dank im voraus.
-
Helfer
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: mit grossem Hund nach Beijing
Kann dir beim Futter nicht helfen, aber wenn dein Hund gross ist, wird er es wohl nicht nach Beijing schaffen. Shanghai dagegen kein Problem.
Ein grosser Hund nach China ist doch praktisch,
das ist wie mit Frau vor der Scheidung noch einmal Badeurlaub machen, segeln gehen
oder speed Besteigung vom Mount Everest,
Der eine bringt Kaese , Wurst, Kapern und Milchpulver fuer die Eigenversorung mit , der andere halt seinen Koeter.
Frisch auf dem Tisch schmeckt Hund im Roemertopf mit Bier abgeschmeckt super.
Du solltest den Braten aber lieber die Chinesen machen lassen , die koennen bestimmt besser kochen .
das ist wie mit Frau vor der Scheidung noch einmal Badeurlaub machen, segeln gehen
oder speed Besteigung vom Mount Everest,
Der eine bringt Kaese , Wurst, Kapern und Milchpulver fuer die Eigenversorung mit , der andere halt seinen Koeter.
Frisch auf dem Tisch schmeckt Hund im Roemertopf mit Bier abgeschmeckt super.
Du solltest den Braten aber lieber die Chinesen machen lassen , die koennen bestimmt besser kochen .
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
http://www.taobao.com alles fuer den verwoehnten Kinderersatz... Ansonsten gibts Peddigre und anderes in "jedem" Supermarkt oder in der Metro, aber eben nicht das gute BARF fuer den Kindhund....
- wingtsun
- VIP

- Danksagung erhalten: 16 Mal
Das gibts auch in Frankreich und nennt sich "open frommage", da bringt jeder Käse und Wein mit und der wird dann geteilt. Wird u.a. auch von Chinois en France praktiziert.Suedchina hat geschrieben:Der eine bringt Kaese , Wurst, Kapern und Milchpulver fuer die Eigenversorung mit , der andere halt seinen Koeter.
爱不是占有,而是欣赏
großer Hund, Ernährung, mir fallen da z.B. Koreanische BBQ Restaurants ein.

-
Canis Lupus
- Mitglied

Eine ernstgemeinte Frage.
Eine ernstgemeinte und gute Antwort.
Mindestens Vier Antworten von Präpubertierenden Kleinkindern, die sich im Internet aufpushen müssen und zeigen wer doch der "coolste" hier im Forum ist.
Nette Quote.
Eine ernstgemeinte und gute Antwort.
Mindestens Vier Antworten von Präpubertierenden Kleinkindern, die sich im Internet aufpushen müssen und zeigen wer doch der "coolste" hier im Forum ist.
Nette Quote.
Auch Du wirst irgendwann mal die Notwendigkeit haben eine Frage zu stellen auf die Du Dir eine ernsthafte Antwort erhoffst.
Das Forum wird irgendwie immer schlechter ... Trolle und fast jede Frage wird zerpflückt und verhohnepippelt
Das Forum wird irgendwie immer schlechter ... Trolle und fast jede Frage wird zerpflückt und verhohnepippelt