Gruss
/dev/urandom

Na, ist doch schon etwas verdächtig, wenn Du Dir dann auch noch gleich die Mühe machst & ein Banner zu der Seite in Deine Signatur einbaust.Ai2006 hat geschrieben:ach Du sch... , hier gibt es ja auch solche BESSERWISSER vor solchen leuten wurde ich doch schon gewarnt... nö ich bin ein neuer Spamer !!
Jau, eine Website habe ich. Toll? Noch lange nicht, ist noch viel Arbeit zu tun. Dich einladen, auch da zu spammen? Lieber nicht.Vieleicht hast Du ja auch eine tolle HP die ich mir gerne mal ansehe und evtl. eine Weiterempfehlung hier abgebe??

Ai2006 hat geschrieben:nö ich bin ein neuer Spamer !!
Meine HP ist definitiv nicht "toll". Da lagere ich die Sourcecodepakete und Dokumentationen fuer meine Projekte. Wenn Du kein C-Hacker bist, duerfte sie eher uninteressant fuer Dich sein.Vieleicht hast Du ja auch eine tolle HP die ich mir gerne mal ansehe
bossel hat geschrieben:Na, ist doch schon etwas verdächtig, wenn Du Dir dann auch noch gleich die Mühe machst & ein Banner zu der Seite in Deine Signatur einbaust.Ai2006 hat geschrieben:ach Du sch... , hier gibt es ja auch solche BESSERWISSER vor solchen leuten wurde ich doch schon gewarnt... nö ich bin ein neuer Spamer !!
Außerdem erinnert Deine Rechtschreibung doch ein wenig an den OP China-Fan.
Jau, eine Website habe ich. Toll? Noch lange nicht, ist noch viel Arbeit zu tun. Dich einladen, auch da zu spammen? Lieber nicht.Vieleicht hast Du ja auch eine tolle HP die ich mir gerne mal ansehe und evtl. eine Weiterempfehlung hier abgebe??

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast