Ich habe gar nichts bewiesen, sondern einfach Tatsachen recherchiert.egon hat geschrieben:@Topas: Es ist schoen, dass Du dir soviel Zeit genommen hast, um die Legalitaet der 600000 abgelehnten Asylbewerber zu beweisen
Zu den Tatsachen gehören zum Beispiel, dass Menschen, denen ein ihrer Heimat die Todesstrafe droht, meistens nicht die Kriterien fürs Asyl erfüllen, und somit dann als Flüchtlinge gelten. Aber das sind ja auch böse Leistungserschleicher, was?
Das ist ein Fakt! Sonst waeren nicht 600000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland.
Ja. Deiner Zahlenideologie nach haben dann unter dem selben Begriff im gleichen Zeitraum auch nur ca. 1000 Menschen in GER Asyl erhalten. Bei alleine über 15.000 syrischen Kriegsflüchtlingen. Merkst du was
Oha. Wo in meinem Posting ist denn deine Rechtsbeugung. Nenne mir bitte jetzt geau die Stelle, wo das Recht gebeugt wurde? Wo? Oder kannst du das nicht? Du hast jetzt die große Chance, die allseits zitierte Rechtsbeugung zu beweisen. Nur ganz kurz. ich bitte dich drum!Und wenn wir Gesetze haben, dann gehoeren die Gesetze umgesetzt. Wenn das nicht passiert, wird der Straftatbestand der Rechtsbeugung und des Amtsmissbrauchs erfuellt und die Verantwortlichen sind zur Rechenschaft zu ziehen.
Egon, ich glaube, du machst das mit purer Absicht. Würdest du mein Posting lesen, dann würdest merken, dass Singerhammers Darstellung manipulativ verzerrend genutzt wird. Und auch nur ein Medium (cicero) darauf reingefallen ist. Deine Finanznachrichten und ein paar rechte Blocks haben diese dann einfach gecopypasted. Nichts mit zwei von dir angegebenen Quellen. Nur weil ein Egon darauf pocht, wird diese Dartellung nicht richtiger, sondern bleibt genauso manipulativ verzerrend. 600.000 "abgelehnte Aslyberwerber" taugen ja auch verdammt gut als Angstkeule. Das du darauf auf keinen Fall verzichten möchtest ist klar. Denn wenn, würde deine Argumentation in sich einfallen. Nicht erst seit heute, sondern diesen ganzen Thread über.
Bleibst du weiterhin bei "Rechtsbeugung" und "600.000" wieder besseren Wissens, oder andererseits Ignoranz....dann lügst und manipulierst du an dieser Stelle.