wie von Hyänen aus Futterneid nieder gemacht....
Sehr armselig !
Schicke auf jeden Fall dein Bier nach China. Vielleicht kann ich ja bei meinem nächsten Aufenthalt davon provitieren

Und warum gleich beleidigend werden? Kannst du keine Kritik vertragen?hjka hat geschrieben:aha. Ein ganz schlauer. Wenn du wüßtest wie lange wir schon im Geschäft sind. Und wenn man von Marketing keine Ahnung hat, einfach still sein und nicht zu jedem post seinen unnützen Kommentar abgeben Du Sperschlaule
Ich stelle Dir gerne eine Exportlizenz aus, sagen wir für 10% des Warenwertes.canni hat geschrieben:Wie sieht denn so eine Exportlizenz für Bier nach China in Deutschland aus...??? Wäre ja mal interessant.
So was feines habe ich noch nicht gesehen.
Und auch noch nie gebraucht... Raus is kein Problem, rein schon eher.
Wenn Du Ahnung von Marketing hättest würdest Du nicht deine dubiosen Angebote in solchen Foren präsentieren. Diese Angebote die hier auftauchen sind einfach nur dubios. Und offensichtlich hat ingo_001 deinen Nerv empfindlich getroffen.hjka hat geschrieben:aha. Ein ganz schlauer. Wenn du wüßtest wie lange wir schon im Geschäft sind. Und wenn man von Marketing keine Ahnung hat, einfach still sein und nicht zu jedem post seinen unnützen Kommentar abgeben Du Sperschlaule

Habe den Test auf ZDF angesehen. Wirklich interessant. Hat mit einigen Unklarheiten aufgräumt.enrigo hat geschrieben:Das euphorisch hochgelobte und die Realität
http://www.news.de/tv/855581645/zdfzeit ... -online/1/
Also nichts gegen unser heimisches Gesöff, aber wenn ich mir die Preise hier für die Brühe ansehe fällt mir nichts mehr ein.
![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste