DIES bleibt zu hoffen...Polente macht sich deswegen bereits bereit...canni, hoechste Zeit um nach CN zurueckzukehreningo_001 hat geschrieben:Können sie gerne machen.blackrice hat geschrieben:pro-Pediger und anti-Pediger formieren sich fuer die kommenden Demos ohoh
Solange weder Braune Dumpfbacken noch Linke Chaoten diese als "Bühne" für irgendwelche "Out-of-Demo-Recht"-Aktionen missbrauchen, ist das ja auch in Ordnung.
PEGIDA???
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: PEGIDA???
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Warum hast du denn den entsprechenden Link nicht selbst geliefert? Weil sonst, nach deinem Weihnachtsmarktmärchen, eine weitere Lüge von dir ziemlich schnell aufgeflogen wäre.egon hat geschrieben:Mit FAZ lesen und Tagesschau schauen wird's allerdings schwierig. Google mal bissl. Dann findet man so Sachen, dass dt. Polizisten das Tragen der dt. Fahne in der Oeffentlichkeit verbieten, da es eine Provokation sei. Eingabe bei Google: "youtube deutsche Fahne Provokation."
Auf einer(!) Demonstration wird von einem(!) Polizisten darum gebeten(!): "Fahne bitte runter, wir wollen keinen provozieren jetzt".
Was macht egon daraus?
Das Tragen der deutschen Fahne in der Öffentlichkeit wurde nie verboten.egon hat geschrieben:dass dt. Polizisten das Tragen der dt. Fahne in der Oeffentlichkeit verbieten
So viel zum Rechtsverständnis und zur "Lügenpresse". egon, du hetzt und lügst!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Wenn ein Polizist die "Anweisung" gibt, dass die dt. Fahne aus der Sichtbarkeit entfernt wird, was ist das wohl? Hat's angefangen zu regnen und der gute Beamte wollte den Fahnenbesitzer nur davor bewahren, dass sie nass wird? Vor wem haben die denn Angst? Wer ist denn so maechtig, dass er nicht mit der dt. Fahne auf dt. Boden provoziert werden darf?Laogai hat geschrieben:Warum hast du denn den entsprechenden Link nicht selbst geliefert? Weil sonst, nach deinem Weihnachtsmarktmärchen, eine weitere Lüge von dir ziemlich schnell aufgeflogen wäre.egon hat geschrieben:Mit FAZ lesen und Tagesschau schauen wird's allerdings schwierig. Google mal bissl. Dann findet man so Sachen, dass dt. Polizisten das Tragen der dt. Fahne in der Oeffentlichkeit verbieten, da es eine Provokation sei. Eingabe bei Google: "youtube deutsche Fahne Provokation."
Auf einer(!) Demonstration wird von einem(!) Polizisten darum gebeten(!): "Fahne bitte runter, wir wollen keinen provozieren jetzt".
Was macht egon daraus?Das Tragen der deutschen Fahne in der Öffentlichkeit wurde nie verboten.egon hat geschrieben:dass dt. Polizisten das Tragen der dt. Fahne in der Oeffentlichkeit verbieten
Wenn man sich natuerlich seine Argumente mit einem linksgewendelten Korkenzieher in Form bringt, dann luegen natuerlich alle Andersdenkenden. Genauso, wie die Pegidademonstranten alles Nazis und Rassisten sind, uebrigens 40000 allein gestern in Dresden. Nach offiziellen Angaben waren es 25000. Wobei man z.B. auf Yahoo den Bericht erst mal im Kleingedruckten der Seite suchen muss.
Und das mit den Luegen:
Dann ist das hier sicher ein Einzelfall:Laogai hat geschrieben:Nein, das hast du nicht richtig verstanden. "Straftäter oder Anhänger extremistischer Vorstellungen" kommen nicht in den Genuss der einmaligen Bleiberegelung, werden also weiterhin abgeschoben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Oury_Jalloh
Oury Jalloh war ein in Deutschland geduldeter Sierra Leoner, dessen Asylantrag abgelehnt worden war. Er lebte seit vier Jahren in Deutschland und hatte mit einer Deutschen ein gemeinsames Kind, das die Mutter zur Adoption freigab.
Die ARD-Dokumentation Tod in der Zelle – Warum starb Oury Jalloh? zeigt seinen in Sierra Leone befindlichen Grabstein, auf dem als Geburtsjahr Jallohs 1968 angegeben wird. Der Kommentator berichtete nach einem Gespräch mit Jallohs Eltern, dass dieser in Deutschland gegenüber den Behörden das Geburtsjahr 1983 angegeben habe, um bei einem Asylverfahren bessere Chancen auf einen dauerhaften Aufenthaltsstatus zu haben.
Wenige Wochen vor seinem Tod war er wegen gewerbsmäßigen Drogenhandels zu einer Freiheitsstrafe von dreieinhalb Jahren verurteilt worden.
Wer kriecht, der stolpert nicht.
- Laogai
- Titan

Eine weitere Lüge von dir. Es gab keine Anweisung die "dt. Fahne aus der Sichtbarkeit" zu entfernen.egon hat geschrieben:Wenn ein Polizist die "Anweisung" gibt, dass die dt. Fahne aus der Sichtbarkeit entfernt wird, was ist das wohl?
egon, du lügst und hetzt unverschämt weiter.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Interessanter Artikel zur angeblichen Demonstration unserer Spitzenpolitiker in Paris.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/c ... 12649.html
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Und einige der Spitzenfunktionaere haben die Veranstaltung auch fuer ihre eigene Selbstdarstellung missbraucht:edmund27 hat geschrieben:Interessanter Artikel zur angeblichen Demonstration unserer Spitzenpolitiker in Paris.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/b ... 12563.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/c ... 12497.html
Obwohl andere Spitzenfunktionaere angemahnt hatten, gerade dies nicht zu machen:
http://www.fr-online.de/pegida/pegida-m ... 46198.html
Hat einer wohl falsch verstanden:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/a ... 12456.html
Wer kriecht, der stolpert nicht.
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ingo, jetzt fängst du an zu lügen. In deinem von mir zitierten Posting habe ich genau ein "!" genutzt, womit deine Aussage, ich würde damit schmeißen nicht zutrifft bzw. stark übertrieben ist. Und selbst wenn, das Ausrufezeichen ist ein legitimes Satzzeichen der deutschen Sprache. Wenn du damit nicht klar kommst, und meinst, Grammatik mit Inhalt zu vermischen, ist und bleibt das dein Problem. Provozieren kannst du damit andere, nicht michingo_001 hat geschrieben:ast Du ja selbst gerade wieder bestätigt - s. Dein mit "!" garniertes Statement.
Nebenbei: Nur weil Du mit "!" schmeißt, wirds auch nicht besser![]()
Falsch: bei mir würde "JEDE AUSSAGE/JEDES STATEMENT" (Zitat ingo) unwiedersprochen bleiben.ingo_001 hat geschrieben:ingo_001 hat geschrieben:
In letzter Konsequenz bedeutet das nichts anderes, als das bei Dir JEDE AUSSAGE/JEDES STATEMENT unwidersprochen bleibt, von wegen freier Meinungsäußerung ..
Topas hat geschrieben:
Scheinbar liest du meine Postings nicht richtig. Darum nochmal dick und fett für Ingo:
Topas hat geschrieben:
Zu deiner Frage: Jeder soll seine Meinung kundtun. Wenn du morgen standfest behauptest, Elvis sitzt auf dem Mond, und die Erde ist platt, dann ist dass dein gutes Recht - solange du in deinem Sprachstil nicht beleidigend wirst oder andere Gruppen diffamierst.
ingo_001 hat geschrieben:Falsch - warum?
Bespiel: Was sagst Du wenn ich rassistische, menschenverachtende oder gar gewaltverherrlichende Thesen/Forderungen aufstelle? Nichts, nur, weil ich sie so formuliere, das Niemand beleidigt wird ...
Du siehst also, dass auch die freie Meinungsäußerung Grenzen hat - und zwar expliziet da, wo gegen geltendes Recht verstoßen oder dazu aufgerufen wird.
Falsch: Indirekte Unterstellung einer Toleranz gegenüber "rassistischen, menschenverachtenden oder gar gewaltverherrlichende Thesen/Forderungen" aufgrund der Formulierung. (Zitat Ingo)
Ingo - das hat nichts mehr mit sachlicher Diskussion zu tun. Deine Rhetorik, entweder durch Übertreibungen oder durch haltlose Unterstellungen mich argumentativ zum rechtfertigen für alles mögliche zu bringen, kannst du mir dir selbst spielen. Wenn du meinst, mich durch solche Methoden in irgendeine Ecke drängen zu müssen, dann tue das. Pinne dir von mir aus jedes einzelne von mir jeweils verwendete Ausrufezeichen an deiner Küchenwand - wenn es dich befriedigt. Ich auf jeden Fall, werde jetzt dieses Spiel beenden. Du kennst mich jetzt seit vielen Jahren im Forum. Und damit - und so schlau bist du - auch meine Position gegenüber z.B. Menschenverachtern. Wenn es dir mit dieser Aussage nur ums "gewinnen" in einer Diskussion geht: Du hast gewonnen. Nur, weil ich nicht auf jeden Einzelaspekt eines jeden Foristen eingehe, weil ich in meinen Antworten nur die Begriffe "diffamieren" "Hetze" und "Beleidigung" verwendet habe, und nicht explizit alles mögliche an anderen Begriffen (wie von dir zum Beispiel "menschenverachtend") benutzt habe, darf ich mir dann eine Toleranz für ale von mir nicht verwendeten Begriffe unterstellen lassen? Eine Toleranz für alle nicht von mir beantworteten Aspekten? Ingo, soll ich dass mal mit dir machen, ja? Dann gucken wir einmal, wie du reagierst.
Du kannst jetzt gerne weitermachen, ich werde auf deine Postings in diesem Thread jetzt nicht mehr eingehen. Von mir aus kannst du mir gerne auch weiteres unterstellen. Z.B. "militärische Terminologie" (Zitat Ingo), wenn ich den Begriff "angreifen" verwende. Mach, was du willst.
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Topas, da war nichts haltlos.
Habe lediglich klare Statements abgegeben und Feststellugen getroffen, bezogen auf Deine betr. Postings - nicht mehr ... und das gehört zu einer Diskussion bzw. zu einem Meinungsaustaus, denn der ist ja in einem Forum nichts Besonderes, sondern gehört dazu
Also lassen wirs dabei
Habe lediglich klare Statements abgegeben und Feststellugen getroffen, bezogen auf Deine betr. Postings - nicht mehr ... und das gehört zu einer Diskussion bzw. zu einem Meinungsaustaus, denn der ist ja in einem Forum nichts Besonderes, sondern gehört dazu
Also lassen wirs dabei
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Hä? Wieviele Autonome haben denn einen "Migrationshintergrund"? Mir scheint, die allermeisten haben eine recht deutlich deutsche Ahnenreihe.egon hat geschrieben:Was hatte ich den geschrieben? ...Personen mit Migrationshintergrund. Ist Deutschland ein Teil von Sierra Leone?bossel hat geschrieben:Ja, genau. Die Randale in Neukölln hat sicher rein gar nichts mit unseren urdeutschen Autonomen zu tun.egon hat geschrieben:So, herzlich willkommen in Deutschland lieber Terror.
Du brauchst uns die 2 Sachen nicht näher zu erklären. Wir wissen bereits, dass das nichts mit dem Islam oder Personen mit Migrationshintergrund zu tun hat.![]()
Daß Jalloh aus Sierra Leone stammt, hat doch nix damit zu tun, wer jetzt randaliert. & wo Du da den Zusammenhang zum islamischen Terror siehst, ist mir auch nicht ganz klar.
Verstehe ganz offenbar nicht, worauf Du hinauswillst.
Wer nicht ins Konzept passt, wird Mundtod gemacht.bossel hat geschrieben:Wäre vielleicht lustig, egon & wingtsun mal auf eine Karibikinsel (oder vielleicht der Einfachheit halber in einen mit Kamera & Mikrofon versehenen Container) zu bringen...
Vielleicht liegt der Verständnismangel doch nicht an mir, sondern an Deinen Deutschkenntnissen.
Wenn man jemanden mundtot (übrigens ein Adjektiv) machen will, wieso sollte man dann Kamera & Mikrofon installieren?
http://de.wikipedia.org/wiki/Mikrofon
Äh, bin ja (offenbar im Gegensatz zu Dir) kein Schußwaffenexperte, aber hängt das nicht auch ziemlich stark von der verwendeten Munition ab?wingtsun hat geschrieben:Bitte gehe einmal auf rotten.com, suche nach dem "Kalashnikov Headshot" Video und schaue es dir an. Warum spritzt da komischerweise so viel Blut? Ist bestimmt ein Hollywood Fake, mhh? Quatsch. Bei einem Kopfschuss mit der Kalaschnikow kommt kein Tropfen Blut raus.
Außerdem: Ist die Kugel wirklich in den Kopf eingedrungen oder hat sie ihn nur gestreift? Da Du ja offenbar den Obduktionsbericht hast, verlinke ihn doch mal.
Vielleicht wollten sie ja genau dieses Tamtam?Nein, nein. Wenn die Kerle Bomben bauen könnten, dann hätten sie die Redaktion einfach in die Luft gesprengt und nicht so ein Tam Tam gemacht.
Apropos Pegida:
Es gibt online übrigens ein Positionspapier der Bewegung. Da es ja immer wieder die Behauptung gibt, man wisse nicht, was die wirklich wollen...
http://www.menschen-in-dresden.de/wp-co ... papier.pdf
Ob alle Demonstranten den Positionen zustimmen, ist natürlich eine andere Frage.
Es gibt online übrigens ein Positionspapier der Bewegung. Da es ja immer wieder die Behauptung gibt, man wisse nicht, was die wirklich wollen...
Ob alle Demonstranten den Positionen zustimmen, ist natürlich eine andere Frage.
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
1. Ich habe Netanjahu nicht gelobt.wingtsun hat geschrieben: Du lobst ernsthaft Netanjahu? Begebe dich doch bitte mal in den Gaza und lobe ihn da öffentlich. Da wurden letztes Jahr mehrere tausend Menschen, darunter auch unendlich viele Kinder, getötet. Und, soweit ich weiß, sind da nicht 1 Millionen Menschen und 40 Staatsführer auf die Straße gegangen. Das ist doch merkwürdig.
Der Anschlag war Mitten in Paris zur Mittagszeit. Warst du schon mal in Paris? Mit dem Auto? Ich mehrmals. Da kommst du nicht so schnell raus. Schon gar nicht, wenn du einen Neuwagen hast und die Polizei dein Video hat, wo man das Kennzeichen sieht.sweetpanda hat geschrieben:Wie viele Polizisten sollen "suchen", damit es dir nicht komisch vorkommt?
Aber zufälligerweise sind gerade zu diesem Zeitpunkt einige Überwachungskameras in diesem Distrikt ausgefallen. Das kenne ich sonst nur aus Blockbustern.
Bitte gehe einmal auf rotten.com, suche nach dem "Kalashnikov Headshot" Video und schaue es dir an. Warum spritzt da komischerweise so viel Blut? Ist bestimmt ein Hollywood Fake, mhh? Quatsch. Bei einem Kopfschuss mit der Kalaschnikow kommt kein Tropfen Blut raus.sweetpanda hat geschrieben:Durchdringt eine Kalaschnikow nicht mehre Menschen aus so naher Distanz?
Sprach ich nicht von einem Scharfschützen? Der könnte nicht aus sicherer Distanz abdrücken, oder? Es gibt auch keine Experten, die auf Anhieb sehen, ob jemand Sprengstoff unter der Kleidung trägt. Nein, nein. Wenn die Kerle Bomben bauen könnten, dann hätten sie die Redaktion einfach in die Luft gesprengt und nicht so ein Tam Tam gemacht.sweetpanda hat geschrieben:Wohin schießt du, wenn dir ein Terrorist mit Kalaschnikow gegenüber steht, von dem auszugehen ist, dass er Sprengsätze am Körper trägt?
In den dicken Zeh?
Glaub einfach der Darstellung von der Presse, die hat ja auch 2014 beim Ukraine Konflikt nie gelogen.
Ist bequemer
2. Der tolle "Neuwagen" war ein ganz normaler, handelsüblicher, unauffälliger Kleinwagen.
3. Welche live Überwachungskameras sind genau ausgefallen mit Direktverbindung zu Polizei?
4. "Scharfschützen" hatten kein Schussfeld....hatte ich aber schon erwähnt . So dumm ist kein Terrorist/Verbrecher, dass er sich nicht von allen Fenster fernhält etc. Alle drei waren innerhalb von Gebäuden und haben alles getan damit man sie erschießen musste.
5. Natürlich kann niemand sofort sehen ob die Bomben in ihrer Multifunktionskleidung tragen, aber weil man es nicht ausschließen kann, muss man leider schnell und konsequent handeln.
6. Ein Anschlag mit einer Bombe wäre viel weiniger medienwirksam. Es war eigentlich ein Amoklauf, im Sinne von erweitertem Selbstmord und es hat so im ganzen 2-3 Tage gedauert.
Habe noch einmal eine nicht gesperrte Version gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=InhNz6VqhAo
Der Kopf ist nach dem Schuss vom Körper verdeckt, daher will ich mir über den Zustand kein Urteil erlauben.
Wieder alle deine Aussagen leicht widerlegt..köstlich.
Wer ist denn deiner Meinung nach nicht Tod?
Alle Polizisten, die Attentäter, die Journalisten, die Opfer im Supermarkt?
Was haben die vielen Leute auf den Dächer oder Fenstern gedacht als der Polizist wieder aufgestanden ist?
Sind die eingeweiht? Der Notarzt auch? Sind die alle liquidiert inzwischen?
Wie macht man das mit allen seinen Verwandten?
Welcher Leichnam wurde den Verwandten präsentiert?
Hast du dich schon einmal von einem verwandten Toten verabschiedet?
Wo würde dieser Moslem von wem rituell gewaschen?
Waren sein Brüder vielleicht bei der Waschung dabei?
Wo ist der Mann jetzt?
Wie viele "Eingeweihte" gibt es.
https://www.youtube.com/watch?v=InhNz6VqhAo
Waren das noch Zeiten vor 20-30 Jahren. Da gab es bei solchen Ereignissen nur nachträgliche Bilder.
Da könnte man auch nichts falsches hineindeuten.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
- sweetpanda
- VIP

Mit der Fahne muss ich Laogai recht geben. Die Polizisten wollen, dass die Sache möglichst ruhig abläuft. Wenn man beim Anmarsch zum Demonstrationsort darum bittet die Fahne runterzunehmen, um nicht vorher schon Randale herauszufordern, ist das verständlich.Laogai hat geschrieben:Warum hast du denn den entsprechenden Link nicht selbst geliefert? Weil sonst, nach deinem Weihnachtsmarktmärchen, eine weitere Lüge von dir ziemlich schnell aufgeflogen wäre.egon hat geschrieben:Mit FAZ lesen und Tagesschau schauen wird's allerdings schwierig. Google mal bissl. Dann findet man so Sachen, dass dt. Polizisten das Tragen der dt. Fahne in der Oeffentlichkeit verbieten, da es eine Provokation sei. Eingabe bei Google: "youtube deutsche Fahne Provokation."
Was macht egon daraus?Das Tragen der deutschen Fahne in der Öffentlichkeit wurde nie verboten.egon hat geschrieben:dass dt. Polizisten das Tragen der dt. Fahne in der Oeffentlichkeit verbieten
Mir wäre es eh zu peinlich mit irgendeiner Fahne rumzulaufen.
Mit dem Bleiberecht hat Laogai leider absichtlich falsch verstanden. Langjährig Geduldete rechtstreue sich Selbstversorgende Ausländer sollen ein Bleiberecht bekommen. Die bösen Buben nicht, aber es wird auch nicht gesagt, dass sie bald ihre Duldung verlieren.
Am Ende bleiben beide wie vorher auch, hier. Die "Guten" mit Bleiberecht und die "Bösen" weiterhin mit Duldung.
Am Zustand ändert sich nichts, nur am "Formaljuristischen" wird ein wenig "gefrickelt".
- sweetpanda
- VIP

Zum Beispiel dezentrale Unterbringung, mehr Betreuer für Asylanten, sexuelle Selbstbestimmung und keine Waffenexporte.bossel hat geschrieben:Apropos Pegida:
Könnte glatt von Claudia Roth oder Sarah Wagenknecht sein.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Wenn Mrs. Roth das lesen sollte, wird ihr Gesicht wohl rot anlaufen - und das von Mrs. Wagenknecht wohl grünsweetpanda hat geschrieben:Könnte glatt von Claudia Roth oder Sarah Wagenknecht sein.
Was bin ich heute aber ... böse ...
"Pöser, pöser ich"
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- Laogai
- Titan

Du kannst mir gar nicht "recht geben", denn du hast einfach nicht verstanden wie ich egons Lüge aufgedeckt habe.sweetpanda hat geschrieben:Mit der Fahne muss ich Laogai recht geben. Die Polizisten wollen, dass die Sache möglichst ruhig abläuft. Wenn man beim Anmarsch zum Demonstrationsort darum bittet die Fahne runterzunehmen, um nicht vorher schon Randale herauszufordern, ist das verständlich.
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!