Suche dringend jemanden der chinesisch kann
Suche dringend jemanden der chinesisch kann
Hallo, ich suche jemanden, der mir hilft eine webseite zu verstehen. Sie ist auf chinesisch geschrieben und ich verstehe es leider nicht:( Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Liebe Grüße Benny
- MannAusChina
- Old China Hand

Ich helfe gerne.
Zeig mal die Website.
Bin schon 16 Jahre permanent in Deutschland. Vielleicht klinge ich daher manchmal etwas überzogen, aber ich kann meine Toleranzgrenze für Double B nicht mehr weiter erhöhen. Bitte um Nachsicht.
- MannAusChina
- Old China Hand

- MannAusChina
- Old China Hand

[email protected]Yoshinoba hat geschrieben:Ich bräuchte jemanden der mir schritt für schritt hilft dabei. hast du msn?
Bin schon 16 Jahre permanent in Deutschland. Vielleicht klinge ich daher manchmal etwas überzogen, aber ich kann meine Toleranzgrenze für Double B nicht mehr weiter erhöhen. Bitte um Nachsicht.
-
Dennis (CDS)
- VIP

Re: Suche dringend jemanden der chinesisch kann
Hast du das Popup unten rechts nicht gesehen??Yoshinoba hat geschrieben:Hallo, ich suche jemanden, der mir hilft eine webseite zu verstehen. Sie ist auf chinesisch geschrieben und ich verstehe es leider nicht:( Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Liebe Grüße Benny
Die Seite gibt es auch auf Englisch!
http://www.ename.com/
Re: Suche dringend jemanden der chinesisch kann
*gröööhl*Dennis (CDS) hat geschrieben:Die Seite gibt es auch auf Englisch!Yoshinoba hat geschrieben:Hallo, ich suche jemanden, der mir hilft eine webseite zu verstehen. Sie ist auf chinesisch geschrieben und ich verstehe es leider nicht:( Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Liebe Grüße Benny