Plus, Chinesen machen oft einen großen Bogen um Frauen mit "Altlasten".Phytagoras hat geschrieben:Sorry, aber ehrlich gesagt hört sich das alles ziemlich "unchinesisch" an. Nicht jeder Chinese ist gleich, aber normalerweise würden die bei der Schwangerschaft der eigenen Schwiegertochter dabei sein wollen, sich um alles kümmern, den Enkelsohn wie nen Sohn behandeln etc.
Ich will nicht sagen, dass er dich verarscht. Ich mach mir nur meine Gedanken dazu, weil sich das alles sehr seltsam anhört...
Er will zurück nach China und uns zurücklassen trotz Baby.
Re: Er will zurück nach China und uns zurücklassen trotz Bab
-
tigerprawn
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich dachte aber nur wenn es ums heiraten geht.Sugoi hat geschrieben:Plus, Chinesen machen oft einen großen Bogen um Frauen mit "Altlasten".
man swollte in dieser Angelegenheit immer neutral bleiben. Bisher haben wir nur eine Seite gehört. In einer Beziehung gibt es immer zwei Seiten. Für mich ist es nur eine gewisse geistige Armut, hier das Forum mit solchen persönlichen Angelegenheiten zu belästigen. Aber scheinbar ist es der neue Zeitgeist. Wenn man mit dem Leben nicht mehr klar kommt, dann quält man soziale Netzwerke. Ich denke es wird Zeit, dass die Threadschreiberin mal in sich geht und nach selber nach den Ursachen für die Probleme in Ihrer Beziehung sucht. Hier in diesem Forum wird Ihr keiner den besten Rat geben können. Nach meiner Meinung ist diese Beziehung unter falschen Voraussetzungen begonnen worden.
Für mich galt in meinem Leben immer dieser Spruch:
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was besseres findet.
Für mich galt in meinem Leben immer dieser Spruch:
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was besseres findet.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Ich will mich ja nicht in Deinen Niveauvollen Beitrage einmischen aber du scheinst auch nur an Gewalt zu denken.punisher2008 hat geschrieben:Die Frage ist wer hier der Troll ist. Du hast auf den Titel bessere Aussichten.Busch hat geschrieben:1. Die Starterin hier ist fuer mich ein Troll - wer soll diese Geschichte glauben ???
Klar, du würdest als schwangere Frau einen Mann mit physischer Gewalt festhalten. Oder ihn gar einsperren? Ist sowieso IMMER ratsam bei Konflikten körperliche Gewalt anzuwenden. Das hilft in jedem Fall und löst jedes Kommunikationsproblem. Machst du das mit deinen Frauen auch so die abhauen wollen, einfach einsperren bis sie Lösegeld zahlen? Mann Mann Mann...Wenn es wirklich so sein sollte wie beschrieben , wuerde der Typ bei mir nur ausreisen wenn ich das Geld als vorschuss habe
Sie könnte ja auch Reisepass verschwinden lassen und die Kreditkarten
Sie könnte Ihn gezielt mit einem Anwalt hier in Deutschland festsetzen also an der Ausreise hindern
Mir würde etwas einfallen wie ich den guten Kindesvater hier in Deutschland festhalten lasse und das mit Staatlicher Gewalt
Mann Mann Mann...
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
so wird es/dies auch bleibenedmund27 hat geschrieben:Bisher haben wir nur eine Seite gehört.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Ich denke wir sollten ronja hier alles gute für diese Sache wünschen. Ein Troll wird sie nicht sein, sonst würde da mehr geschrieben werden... Es ist eine verfahrene Situation und ich erlebe an meiner Frau gerade selbst wie die Hormone vor und nach der Geburt und die genetische Programmierung (vor allem wenn der Kleine schreit) einen ganz schön fertig machen können. Problem ist halt echt die kurze Zeit, nach 1 Monat kann man nicht von Liebe reden, da ist man vielleicht noch verliebt, aber Liebe in Sinne von "für den Rest des Lebens" ist das noch nicht. Und wenn da mit einem Kind der Mann und die Frau vor vollendete Tatsachen gestellt werden geht das wohl überall schief, egal ob national oder international.
Ich kann nur wiederholen: Redet miteinander, bleibt realistisch und ehrlich, sagt was ihr vom Leben erwartet und quält Euch nicht gegenseitig indem ihr jetzt denkt, wegen dem Kleinen zusammen bleiben zu müssen. Heute gibt es Gott sei Dank viele Hilfen für Alleinerziehende, auch wenn es nicht immer leicht ist. Aber mit dem ersten hast Du es ja wohl auch schon gut hinbekommen
Eh, warte, wo ist der Eingangspost von ronja? Jetzt komm ich mir grade ganz schön blöde vor...
Ich kann nur wiederholen: Redet miteinander, bleibt realistisch und ehrlich, sagt was ihr vom Leben erwartet und quält Euch nicht gegenseitig indem ihr jetzt denkt, wegen dem Kleinen zusammen bleiben zu müssen. Heute gibt es Gott sei Dank viele Hilfen für Alleinerziehende, auch wenn es nicht immer leicht ist. Aber mit dem ersten hast Du es ja wohl auch schon gut hinbekommen
Eh, warte, wo ist der Eingangspost von ronja? Jetzt komm ich mir grade ganz schön blöde vor...
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Das wäre Diebstahl, ganz einfach. Auch wenn es keine Gewalt im engeren Sinn ist kann das zu Gewalt führen und ist ganz sicher keine Lösung für ihre Probleme. Wenn man schon anfängt mit Anwalt, Polizei etc. zu drohen kann man die Ehe gleich als gestorben betrachten. Ich als Mann hätte dann nur eine noch größere Abneigung gegen Ex und D, und würde bei der nächsten Gelegenheit für immer aus dem Land verschwinden.Suedchina hat geschrieben: Ich will mich ja nicht in Deinen Niveauvollen Beitrage einmischen aber du scheinst auch nur an Gewalt zu denken.
Sie könnte ja auch Reisepass verschwinden lassen und die Kreditkarten
Auch staatliche Gewalt ist Gewalt, und wird eher das Gegenteil bewirken, noch mehr Gewalt statt friedliche Lösung. Wieder mal typisch deutsch, zu glauben alle Probleme lassen sich mit Klagen und Anwälten lösen. Träum mal schön weiter. Falls du es nicht mitbekommen hast, sie will ihn nicht loswerden, und es sind von beiden Seiten her noch Gefühle da. Will man das komplett zerstören dann kann man sich ja gerne mit der Justiz befetzen und einen Krieg anzetteln. Ansonsten fände ich Kommunikation (auch mit den Schwiegereltern) erst mal den besten Weg. Wenn sie eine Schlammschlacht wollte hätte sie nicht um Rat in einem Forum gefragt.Sie könnte Ihn gezielt mit einem Anwalt hier in Deutschland festsetzen also an der Ausreise hindern
Mir würde etwas einfallen wie ich den guten Kindesvater hier in Deutschland festhalten lasse und das mit Staatlicher Gewalt
Wer Wind sät wird Sturm ernten. Auf diese Weise kann die Sache noch eskalieren, und es könnte sein dass er sich wiederum auf andere Weise rächt, bis alle Beteiligten (auch die Kinder!) verloren haben. Ich bleibe dabei, Eheprobleme mit Anwälten lösen zu wollen führt nur zu noch größeren Konflikten und die Lage kann dadurch komplett außer Kontrolle geraten und in Gewalt und Hass enden. Will sie das? Ich denke nicht.