Tagestour zur großen Mauer nach Badaling

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Squire
Old China Hand
Old China Hand

Re: Tagestour zur großen Mauer nach Badaling

Beitrag von Squire »

Also wenn Du nach Badaling fährst ... nimm den Bus - unproblematisch und unschlagbar günstig.
Lass Dir zur Not vom Hotel auf einem Zettel schreiben, dass Du wieder zurück nach Beijing willst und dann für die Fahrt vom Busbahnhof zum Hotel die Hoteladresse für den Taxifahrer ... und für das gesparte Geld gibts so viel zu Essen, dass Du das nicht weg kriegst :D

Wenn Du ein Android Handy hast - zieh Dir diese App hier Da ist die Tour mit dem Bus nach Badaling mit drinnen und beschrieben
just my 2ct
Robert

Every once in a while, declare peace ... it confuses the hell out of your enemies!
Beijingdriver
Neuling

Re: Tagestour zur großen Mauer nach Badaling

Beitrag von Beijingdriver »

Hallo ,

Ich bin 60 jahre alt männlich , deren Heimatstadt ist in der Nähe der Großen Mauer bei Badaling . Vor meiner Pensionierung , fuhr ich Autos, Lieferwagen , Lkw, Busse für mein Unternehmen in den letzten 35 Jahren. Ich bin eine zuverlässige und echte Person, die pünktlich ist und hält seine Worte.

Wenn Sie möchten , um einen Fahrer mit einem Auto, wenn Sie in Peking unterwegs sind mieten, bin ich froh, Ihnen zu zeigen, um nach Ihrem Zeitplan .

Wenn Sie interessiert sind , senden Sie bitte E-Mails an [email protected] .

Bitte beachten Sie, ich kann nicht Deutsch sprechen , ist diese Antwort mit der Hilfe von Google -Übersetzer.

Grüße
Antworten