arbeiten in Deutschland
Re: arbeiten in Deutschland
Wie sieht es eigentlich aus wenn die Dame bereits in Deutschland ist und hier studiert. Wenn man dann heiratet wird die Zeit vor der Heirat mit angerechnet um eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis zu bekommen?
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Den würde ich gar nicht beachten. "ACE" ist einer der vielen Trolle hier. Sinnvolles habe ich von ihm noch nicht gehört.Mister-HK hat geschrieben:ACE hat geschrieben:Ich wuerde sie nur heiraten wenn sie sofort alles refinanziert und ab Einreise taeglich mindesten 12 Stunden arbeiten geht. Kann auch bei Lidl sein.
Ja klingt nach wahrer Liebe
-
cayman
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
In Brandenburg gilt: mindestens 5 Jahre verheiratet dann gibt's nach 3 Jahren und den Test eine Einbürgerung, wenn man denn will, in Bayern wohl auch. So wurde es uns in der ABH erklärt.tigerprawn hat geschrieben:Ne. 2 Jahre verheiratet reicht (aber 3 Jahre Mindesaufenthalt): http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koel ... enspartnercayman hat geschrieben:Voraussetzung ist das Ihr 5 Jahre verheiratet sein müsst !Squire hat geschrieben: dann gibt es zwei Jahre. Nach 3 Jahren besteht die Möglichkeit als Ehepartner die Deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Bei uns war es so wie ich geschrieben hab ... ich find diese "einheitlichen" Regelungen in Deutschland ja sowas von klasse ...
-
cayman
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Danke!qpr hat geschrieben:Hier kannst du es nachlesen.cayman hat geschrieben:
In Brandenburg gilt: mindestens 5 Jahre verheiratet dann gibt's nach 3 Jahren und den Test eine Einbürgerung, wenn man denn will, in Bayern wohl auch. So wurde es uns in der ABH erklärt.
http://www.bundesregierung.de/Content/D ... ?nn=400132
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient