arbeiten in Deutschland

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
blur
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: arbeiten in Deutschland

Beitrag von blur »

Wie sieht es eigentlich aus wenn die Dame bereits in Deutschland ist und hier studiert. Wenn man dann heiratet wird die Zeit vor der Heirat mit angerechnet um eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis zu bekommen?
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

Mister-HK hat geschrieben:
ACE hat geschrieben:Ich wuerde sie nur heiraten wenn sie sofort alles refinanziert und ab Einreise taeglich mindesten 12 Stunden arbeiten geht. Kann auch bei Lidl sein.

Ja klingt nach wahrer Liebe :roll:
Den würde ich gar nicht beachten. "ACE" ist einer der vielen Trolle hier. Sinnvolles habe ich von ihm noch nicht gehört. :roll:
cayman
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von cayman »

tigerprawn hat geschrieben:
cayman hat geschrieben:
Squire hat geschrieben: dann gibt es zwei Jahre. Nach 3 Jahren besteht die Möglichkeit als Ehepartner die Deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen
Voraussetzung ist das Ihr 5 Jahre verheiratet sein müsst !
Ne. 2 Jahre verheiratet reicht (aber 3 Jahre Mindesaufenthalt): http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koel ... enspartner
In Brandenburg gilt: mindestens 5 Jahre verheiratet dann gibt's nach 3 Jahren und den Test eine Einbürgerung, wenn man denn will, in Bayern wohl auch. So wurde es uns in der ABH erklärt.
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Squire
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Squire »

ne ... Bayern ... 3 Jahre (sagt unsere AHB)
just my 2ct
Robert

Every once in a while, declare peace ... it confuses the hell out of your enemies!
Squire
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Squire »

Bei uns war es so wie ich geschrieben hab ... ich find diese "einheitlichen" Regelungen in Deutschland ja sowas von klasse ...
just my 2ct
Robert

Every once in a while, declare peace ... it confuses the hell out of your enemies!
CH1
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von CH1 »

:cry: :lol: häää? schon 19 Antworten aber Blackrice hat noch keinen Senf dazu gegeben ?
cayman
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von cayman »

qpr hat geschrieben:
cayman hat geschrieben:
In Brandenburg gilt: mindestens 5 Jahre verheiratet dann gibt's nach 3 Jahren und den Test eine Einbürgerung, wenn man denn will, in Bayern wohl auch. So wurde es uns in der ABH erklärt.
Hier kannst du es nachlesen.

http://www.bundesregierung.de/Content/D ... ?nn=400132
Danke!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Antworten