Hallo,
ich bin noch ca. 5 Wochen zwecks Praktikum in SH und ich bin auf der Suche nach interessanten Tagesausflugszielen. Ich war bereits letztes Jahr in SH und habe soweit alle "must-see"-Sehenswuerdigkeiten abgehakt. Der Bund ist zwar wunderschoen, aber nach dem 20x verliert er leider auch seinen Reiz. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
Anyway, ich wollte euch fragen, ob ihr interessante Tagesziele von SH aus kennt, die interessant und relativ einfach zu erreichen sind. Ich habe mir bereits die Anting New (German) Town angesehen und die Hochzeitskulisse Thames Town. In diese Richtung soll es gehen.
Gibt es da noch irgendetwas was sich anzusehen lohnt? Zu meinen Praeferenzen: Ich bin an vielen Sachen interessiert, seien es Tempel, "old streets" oder einfach ausgefallene Gegenden a la German Town.
Vielleicht hat der ein oder andere ja einen guten Tipp fuer mich.
Cheers, Muxxen
PS. Hangzhou und Suzhou fallen raus, weil ich da sowieso noch hin moechte. Dann aber fuer etwas laenger.
Tagesausfluege von Shanghai aus
Re: Tagesausfluege von Shanghai aus
Hallo Burkhard,
deine Bilder sehen toll aus! Kommt man da auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin?
Liebe Grüße
Sandra
deine Bilder sehen toll aus! Kommt man da auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin?
Liebe Grüße
Sandra