Genau deswegen ist er doch nicht in Berufung gegangen: Damit *nicht* mehr gaaanz genau hingeschaut wird. Der Fall ist abgeschlossen. Akte zu. Ein 2tes Verfahren wäre jetzt auch nicht mehr möglich.Meli_Weltenbummler hat geschrieben:er durch den Entscheid in den Knast zu gehen sein Gesicht zumindest teilweise wahren konnte. Würde mir aber trotzdem wünschen dass da gaaaanz genau hingeschaut und gerechnet wird, denn Ungereimtheiten gibt es viele in diesem Fall.
Uli Hoeneß..welche Strafe "verdient" er?
-
tigerprawn
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Uli Hoeneß..welche Strafe "verdient" er?
- KrautUndRueben
- Neuling
Ich hoffe Uli kommt bald wieder und die ganzen Politiker die unser hart erarbeitetes Geld den Griechen und Asylbetruegern hinterher werfen gehen in den Knast... Das ist naemlich das wahre Verbrechen... Fremdes Geld in Faesser ohne Boden versenken...
Der Uli hat jeden Cent hart erarbeitet und sich redlich verdient... Und bei der heutigen Steuer- und Abgaben-Quote muss man wirklich schon von staatlich organisiertem Diebstahl sprechen... Kein Wunder wenn da immer mehr Leute auswandern...

Der Uli hat jeden Cent hart erarbeitet und sich redlich verdient... Und bei der heutigen Steuer- und Abgaben-Quote muss man wirklich schon von staatlich organisiertem Diebstahl sprechen... Kein Wunder wenn da immer mehr Leute auswandern...
-
Donnervogel
- Mitglied

Es wandern mehr Leute ein als aus.
Zudem sind 25% Steuern auf Kapitalerträge vergleichen mit der Steuerlast auf Arbeitseinkommen durchaus fair. Ein Betrag den man bezahlen kann.
Ob er deswegen allerdings eine Haftstrafe verdient hat lasse ich mal dahingestellt. Bei kleinen Serienstraftaetern mit arabischen Migrationshintergrund drueckt der Staat ja bis zur hundertsten Straftat die Augen zu....
Zudem sind 25% Steuern auf Kapitalerträge vergleichen mit der Steuerlast auf Arbeitseinkommen durchaus fair. Ein Betrag den man bezahlen kann.
Ob er deswegen allerdings eine Haftstrafe verdient hat lasse ich mal dahingestellt. Bei kleinen Serienstraftaetern mit arabischen Migrationshintergrund drueckt der Staat ja bis zur hundertsten Straftat die Augen zu....
- KrautUndRueben
- Neuling
Ja genau! Die ganzen Armutsmigranten die einwandern und bei deren Straftaten der Staat hunderttausend Augen zudrueckt stehen den fleissigen Deutschen gegenueber, die keinen Bock darauf haben zur Durchfuetterung der ersteren utopisch hohe Steuern auf Arbeitsertraege zu zahlen.Donnervogel hat geschrieben:Es wandern mehr Leute ein als aus.
Uli Hoeness steht symptomatisch fuer Menschen, Leistrungstraeger, die ihr verdientes Geld vor dem staatlichen Moloch in Sicherheit bringen wollen, weil dieser es ineffizient ueberall dort ausgibt, wo es verloren ist. Man gibt es Pleitebanken, Pleitestaaten und Asyltouristen und deren sich vermehrenden Sippschaften...
Aber immerhin kann er mit Geld umgehen. Man sollte Ihm vielleicht das Steuergeld anvertrauen. Der Schäuble hat keine Ahnung, wie man mit Geld umgeht.KrautUndRueben hat geschrieben:Ja genau! Die ganzen Armutsmigranten die einwandern und bei deren Straftaten der Staat hunderttausend Augen zudrueckt stehen den fleissigen Deutschen gegenueber, die keinen Bock darauf haben zur Durchfuetterung der ersteren utopisch hohe Steuern auf Arbeitsertraege zu zahlen.Donnervogel hat geschrieben:Es wandern mehr Leute ein als aus.
Uli Hoeness steht symptomatisch fuer Menschen, Leistrungstraeger, die ihr verdientes Geld vor dem staatlichen Moloch in Sicherheit bringen wollen, weil dieser es ineffizient ueberall dort ausgibt, wo es verloren ist. Man gibt es Pleitebanken, Pleitestaaten und Asyltouristen und deren sich vermehrenden Sippschaften...
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hoeness als Finanzminister? 
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
macht ned so n Wirbel...er hat nun sein "Einladungsschreiben" in der Hand und kann sich innerhalb paar Tagen entscheiden wann er nun für lange Zeit zum letzten mal...... 
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Warum nicht? Schließlich hatten wir schon einmal einen Wirtschaftsminister der war auch vorbestraft wegen Steuerhinterziehung. Man sollte auch die Steuerverschwender endlich mal einbuchten. Den Wowi hätte schon ich längst wegen Veruntreuung nach Moabit gebracht.Yingxiong hat geschrieben:Hoeness als Finanzminister?
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Genau. Und unser Finanzminister hat auch Dreck am Stecken. Er hat Milliarden Euro deutscher Steuergelder nach Griechenland verschoben um damit Zockerbanken am Leben zu halten. Gleich auch mit nach Moabit oder Stammheim.edmund27 hat geschrieben:Warum nicht? Schließlich hatten wir schon einmal einen Wirtschaftsminister der war auch vorbestraft wegen Steuerhinterziehung. Man sollte auch die Steuerverschwender endlich mal einbuchten. Den Wowi hätte schon ich längst wegen Veruntreuung nach Moabit gebracht.Yingxiong hat geschrieben:Hoeness als Finanzminister?
- Yingxiong
- Titan

Die Frage ist nur, was mehr Unkosten verursacht hätte: den griechischen Staat zu unterstützen oder die griechischen Wirtschaftsflüchtlinge in Deutschland zu finanzieren.
- Yingxiong
- Titan

Schon wieder ein Burkhart-Account?
-
Donnervogel
- Mitglied

Die Wirtschaftsfleuchtlinge wären bei einer Pleite Griechenlands wohl unser kleinstes Problem gewesen. Dann damit wären alle Griechischen Banken hopps gegangen, dann alle Zypriotischen, dann auf dem Balkan und dann im Rest Europas.Yingxiong hat geschrieben:Die Frage ist nur, was mehr Unkosten verursacht hätte: den griechischen Staat zu unterstützen oder die griechischen Wirtschaftsflüchtlinge in Deutschland zu finanzieren.
Innerhalb weniger Tage ein Zusammenbruch der europäischen Volkswirtschaft.
- Yingxiong
- Titan

Das ist ein bisschen übertrieben. Eine grosse Staatengemeinschaft kann dies auffangen, eine kleine Staatengemeinschaft oder kleine Staaten eben nicht.
Griechenland konnte gar nicht pleite gehen. Du musst erst mal wissen wie die Staaten sich finanzieren. Die Staatsanleihen waren überwiegend in französischem unmd deutschem Besitz. Und es ist auch kein Euro nach Griechenland geflossen. Das Geld ging alles von der EZB in der Kaiserstrasse ins Bankenviertel , besonders viel in die Junghofstrasse. Das mit den Griechischen Anleihen war ein riesiges Geschäft, weil die EZB dafür gebürgt hatte. Und dass, die europäische Volkswirtschaft zusammen gebrochen wäre , Unsinn. Es wären nur ein paar Banken kaputt gegangen, die sowieso keine Überlebenschance hatten.Donnervogel hat geschrieben:Die Wirtschaftsfleuchtlinge wären bei einer Pleite Griechenlands wohl unser kleinstes Problem gewesen. Dann damit wären alle Griechischen Banken hopps gegangen, dann alle Zypriotischen, dann auf dem Balkan und dann im Rest Europas.Yingxiong hat geschrieben:Die Frage ist nur, was mehr Unkosten verursacht hätte: den griechischen Staat zu unterstützen oder die griechischen Wirtschaftsflüchtlinge in Deutschland zu finanzieren.
Innerhalb weniger Tage ein Zusammenbruch der europäischen Volkswirtschaft.