Webseite ueber Hundmarktt in Deutschland gesucht

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
百鹭&
Neuling

Webseite ueber Hundmarktt in Deutschland gesucht

Beitrag von 百鹭& »

Hallo alle deutsche Freunde!

mein Freund will gern einige deutsche Huetehunde in Deutschland kaufen. Diese Hunde werden bei Chinesen " Schwarze Ruecke" genannt. Sie sehen kraeftig,selbstbewusst und ruhig aus. Viele werden bei Arme, Polizei als Arbeitshunde eingesetzt.

Mein Freund will diese Hunde kaufen und nach China transportieren, die mit echt deutsche Huetehundblut sind.

Wenn Jemand davon Info. hat, bitte mir einige Anweisung geben. Z.B. Die bezuegliche Webseite, darauf gibt's Angebot mit Hundbilder.

Danke!!!!!!!!
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

Ich glaube du meinst 黑背 牧羊犬, oder?

Auf Deutsch sagen wir "Deutscher Schäferhund"

Schau doch mal unter dem folgenden Google Link und du wirst bestimmt irgendwas finden:

http://www.google.de/search?hl=de&gbv=2 ... uche&meta=
百鹭&
Neuling

Beitrag von 百鹭& »

xie xie ni !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Deutscher Schäferhund ist überzüchtet. Hat oft Probleme mit Hüfte, Operation "neue Hüfte" kostet in Dtl. 1800€. Nicht empfehlenswert diese Rasse.

Wenn du jetzt unsicher bist, besuche doch eine Hundemesse in Dtl. Da gibt´s auch andere Rassen ausser dt. Schäferhund.
Stefan Stenzel
Neuling

Beitrag von Stefan Stenzel »

Anonymous hat geschrieben:Deutscher Schäferhund ist überzüchtet. Hat oft Probleme mit Hüfte, Operation "neue Hüfte" kostet in Dtl. 1800€. Nicht empfehlenswert diese Rasse.
Denke das mit der Hüfte ist in China nicht so wichtig - ich fand eh die Keule am leckersten.
Antworten