Der Kauf eines chinesischen Autos steht ins Haus !!!

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Karl-Wilhelm
Neuling

Re: Der Kauf eines chinesischen Autos steht ins Haus !!!

Beitrag von Karl-Wilhelm »

Ich habe mit dem Fachverkäufer nichts zu tun.
Der neue Waiguoren
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Der neue Waiguoren »

Fachverkäufer hat geschrieben:Ich verbitte mir, meinen Namen als einen von dem H6 Besitzer zu nennen. Sollte dieses weiterhin geschehen, werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten und alle Teilnehmer an diesem Thread abmahnen!!!!
Ich k..k mir gleich in die Hose vor Lachen....weiter so!
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
Karl-Wilhelm
Neuling

Ich bin wirklich nicht der Fachverkäufer... Dass deutsche Bürger immer so schnell mit dem Rechtsanwalt drohen...

Machen Chinesen das auch so?
Der neue Waiguoren
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Der neue Waiguoren »

Sag mal Karl-Wilhelm,
bist du in China, hast du eine chinesische Frau oder chinesische Freunde oder irgendeinen Bezug mit China (außer Bruckhard, der zum Glück weg ist), um einen Grund zu haben hier im China Forum rumzutrollen?
Ich meine ich finde deine Beiträge recht komisch, aber nicht vorteilhaft für das CHINA Forum...
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
mazzel
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mazzel »

[quote="Karl-Wilhelm]
Mein Onkel der in diesem Forum mit liest hatte Geburtstag und ich habe ihm gratuliert.[/quote]

Also hast du den gleichen Onkel wie Burkhardt oder moechtest du uns hiermit unterschweillig mitteilen, dass du, Burki, mehrere Accounts verwendest?
mavix
Stammgast
Stammgast
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von mavix »

mazzel hat geschrieben:Also hast du den gleichen Onkel wie Burkhardt oder moechtest du uns hiermit unterschweillig mitteilen, dass du, Burki, mehrere Accounts verwendest?
Klar ist er Burki, aber Burki wurde anscheinend gesperrt, somit macht er uns jetzt als Karl-Wilhelm Freude!
Fachverkäufer
Neuling

Beitrag von Fachverkäufer »

Kurze Anmerkung: die Beiträge in diesem Thread haben sich doch nur dem Gesamtstil dieses Forums in Wort und Bild angepasst. Und seit ich die Abmahnung angemahnt habe, ist es ja auch schon ruhiger geworden.

Gruß vom Fachverkäufer
Dear NSA,
Please cancel my subscription.
Karl-Wilhelm
Neuling

Ich wurde hier im Forum gemobbt und mein Account wurde sabotiert. Was soll ich denn machen? So viele Menschen warten auf Neuigkeiten rund um meinen Haval H6, der hier aufs übelste niedergemacht wurde, obwohl er von deutschen Magazinen das interessanteste und beste China-SUV bezeichnet wird. Hier wurden Lügen verbreitet und ich wurde bedroht. Aber es ist meine Pflicht hier wahrheitsgemäß zu berichten wie es mir mit dem neuen Haval H6 ergeht und auch in Zukunft ergehen wird. Ich habe doch versprochen, dass mein Haval Tagebuch kommt, die Umfrage hier im Forum hat ergeben dass eine Mehrheit der Teilnehmer darauf wartet.
tigerprawn
VIP
VIP

Beitrag von tigerprawn »

Karl-Wilhelm hat geschrieben:Ich wurde hier im Forum gemobbt und mein Account wurde sabotiert....
Jammern kannst Du. Fotos aus dem Internet klauen auch. Aber mal ein eigenes Foto einzustellen ist Dir zu schwierig?
Karl-Wilhelm
Neuling

Der neue Waiguoren hat geschrieben:Sag mal Karl-Wilhelm,
bist du in China, hast du eine chinesische Frau oder chinesische Freunde oder irgendeinen Bezug mit China (außer Burkhard, der zum Glück weg ist), um einen Grund zu haben hier im China Forum rumzutrollen?
Ich meine ich finde deine Beiträge recht komisch, aber nicht vorteilhaft für das CHINA Forum...
Chinajob - ja
Chinawohnung - ja
Chinafrau - ja
Chinaauto - ja

Mehr China geht kaum. Ich lass mir jetzt Schlitzaugen machen und mich gelb pigmentieren. Hoffe dann bin ich chinesisch genug für dich...
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

tigerprawn....DAS kann noch lange dauern...er sucht noch immer die Airbags welche bei DIESEM Modell unter der Motorhaube sind..hoffe er nimmt PS nicht zur Hilfe :shock:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Karl-Wilhelm
Neuling

Liebster Blacky wie sehr du dich doch taeuschen tust. Hier nun die Weltpremiere, das erste Photo von MEINEM HAVAL H6...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... sdfz6y.jpg

Uebrigens zu dem System welches sich allgemein Airbag nenne, gehoert auch die Steuereineit und die Sensorik. Und die befindet sich unter der Haube. Darum habe ich eben zum Teil Recht mit meiner Aussage, dass der Airbag unter der Haube werkelt, da das Airbagsystem ohne die Steuereinheit und Sensorik einfach nur ein lebloser Luftballon waere der dein Leben nicht retten koennte. :mrgreen:
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

canni hat geschrieben:Und denk dran, dös is koan Ned Gwebt Zaigs.
und DU denk dran dass ausser mir dein Geschreibsel eh kaona vaschdanna hod.. :wink:

also, zum "Thema" Kunstleder hier nochmal...ich bleibe dabei dass das allermeiste Kunstleder welches uns HIER "TÄGLICH ÜBER DEN WEG LÄUFT", seien es Autositze oder Schuhe oder Gürtel oder Handtaschen oder Sofas oder Geldbörsen oder Bürostühle uvm eben schon "Ned Gwebt Zaigs" ist...wir sprechen vom Träger...klaro..

so, und nun zeige mal Rückgrat und Mut und eröffne einen Zwirn "Kunstlederherstellung (in China)"..freue mich schon auf unseren "2 ppl-chat"....oder ist hier sonst noch jemand welcher uns diesbezüglich enlighten könnte? :wink:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Shenzhen
VIP
VIP

Beitrag von Shenzhen »

Ich hatte bis vor kurzem DAS meistverkaufte KFZ Chinas - war es deswegen toll? Nein es war sein Geld wert aber mehr auch nicht - etwa 3. Generation Golf Niveau. Also Technik von anneduzemal, mehr ist der Haval auch nicht der Thread ist einfach nur noch laecherlich....
Karl-Wilhelm
Neuling

Shenzhen hat geschrieben:Ich hatte bis vor kurzem DAS meistverkaufte KFZ Chinas - war es deswegen toll? Nein es war sein Geld wert aber mehr auch nicht - etwa 3. Generation Golf Niveau. Also Technik von anneduzemal, mehr ist der Haval auch nicht der Thread ist einfach nur noch laecherlich....
Du bist laecherlich. Der Golf 3 hatte kein Touchscreen-Multimediasystem mit Iphone Musikanbindung und Bluetooth-Telephonie + integrierter Rueckfahrkamera und Park-assistent, Keyless-entry und Keyless-Start System, elektrische 8-wege Sitzverstellung + Lordosestuetze, elektrisches Glasdach, Zweizonen-Klimaautomatik und das alles mit einem ansprechenden modernen Design aus dem Jahr 2013...

Nein, du hast diesen Messebericht von der Peking-Auto-Expo nicht gelesen:

http://www.autogefuehl.de/2014/04/24/ch ... es-niveau/

Und auch dieser Artikel in der Welt ist dir entgangen:

http://www.welt.de/wirtschaft/article12 ... auern.html

Der Haval H6 ist das Konkurrenzprodukt zum VW Tiguan. Und da kann er in Punkto Design und Qulitaet und Verbrauch und Fahrgefuehl ganz klar mithalten. Zum halben Preis. Dein Vergleich mit einem Golf 3 ist einfach laecherlich. Keine Ahnung was fuer eine Gurke du gefahren bist.

:mrgreen:
Gesperrt