hktraveller hat geschrieben:Es gibt auch noch in Shanghai, Guangzhou und Kunming Konsulate.
In Kunming soll es relativ schnell gehen mit dem Visum. 2 Arbeitstage früh abgeben nächsten Tag Nachmittags abholen. Passbilder nicht vergessen
hktraveller hat geschrieben:Es gibt auch noch in Shanghai, Guangzhou und Kunming Konsulate.

Ihr dürft mit den Räder über die Grenze fahren, kein Problem!Chinacrossing hat geschrieben:Wisst ihr, ob man mit dem Rad über die Grenze fahren darf oder muss man den Bus nehmen?

Na ja, ich wuerde eher sagen schieben. Der Bus faehrt ja eh nicht durch, also bleibt nur das.Laogai hat geschrieben:Ihr dürft mit den Räder über die Grenze fahren, kein Problem!Chinacrossing hat geschrieben:Wisst ihr, ob man mit dem Rad über die Grenze fahren darf oder muss man den Bus nehmen?

Ja doch, auch schieben. Aber die Frage war ja eher, ob man nur im Bus über die Grenze kommt oder diese auch mit den Rädern passieren darf.hktraveller hat geschrieben:Na ja, ich wuerde eher sagen schieben. Der Bus faehrt ja eh nicht durch, also bleibt nur das.Laogai hat geschrieben:Ihr dürft mit den Räder über die Grenze fahren, kein Problem!Chinacrossing hat geschrieben:Wisst ihr, ob man mit dem Rad über die Grenze fahren darf oder muss man den Bus nehmen?

Das würde mich auch interessieren...tigerprawn hat geschrieben:Mal eine Frage an euch: mit was fuer einem Visum macht ihr das? Ich dachte naCh 2x Verlaengern oder 90 Tagen ist Schluss beim Turivisum.

Hatte ich ja auch beantwortet. Man muss mit den Raedern zu Fuss ueber die Grenze weil der Bus nicht rueberfaehrt. Auf der vietnamesischen Seite gehts in einem anderen Bus weiter. Zumindest an der Grenze PingXiang/LangSon (Wo man von Nanning nach Hanoi rueber geht).Laogai hat geschrieben:Ja doch, auch schieben. Aber die Frage war ja eher, ob man nur im Bus über die Grenze kommt oder diese auch mit den Rädern passieren darf...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste