Feuerzeug gewerblich importieren was zu beachten dabei
-
mge-berlin
- Neuling
Feuerzeug gewerblich importieren was zu beachten dabei
Guten Tag an alle, will Feuerzeuge importieren auf was habe ich genau zu achten. Wer kann mir ein paar Tipps geben. Auf was muss ich achten beim Zoll und Einfuhr gibt es Adressen wo ich was nachlesen kann ? Freue mich auf Hinweise und Kommentare
Danke
Danke
- hktraveller
- VIP

Re: Feuerzeug gewerblich importieren was zu beachten dabei
Die fuer Dich zustaendige IHK sollte alle informationen haben.
Hallo.
Hast du schon fixe Abnehmer in China dafür?
Ich habe einen Geschäftspartner in China der seit geraumer Zeit diverse Importlizenzen hat.
Wenn interesse besteht, können wir dich dabei gerne unterstützen.
LG
Christopher
Hast du schon fixe Abnehmer in China dafür?
Ich habe einen Geschäftspartner in China der seit geraumer Zeit diverse Importlizenzen hat.
Wenn interesse besteht, können wir dich dabei gerne unterstützen.
LG
Christopher
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
Interessante Idee!mge-berlin hat geschrieben:Guten Tag an alle, will Feuerzeuge importieren auf was habe ich genau zu achten. Wer kann mir ein paar Tipps geben. Auf was muss ich achten beim Zoll und Einfuhr gibt es Adressen wo ich was nachlesen kann ? Freue mich auf Hinweise und Kommentare
Danke
Die Fragen lauten also:
Kann ich Benzinfeuerzeuge in China kaufen, hier nach Kundenwunsch gravieren ohne das man mich bezichtigt Zippo-Plagiate zu verkaufen?
Besteht diese Gefahr auch dann, wenn man nirgendwo behauptet, dass es sich um ein Zippo handelt?
Mit anderen Worten, ist es nur deshalb unmöglich Benzinfeuerzeuge aus China zu verkaufen, weil es Zippo gibt?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
sweetpanda hat geschrieben:Interessante Idee!mge-berlin hat geschrieben:Guten Tag an alle, will Feuerzeuge importieren auf was habe ich genau zu achten. Wer kann mir ein paar Tipps geben. Auf was muss ich achten beim Zoll und Einfuhr gibt es Adressen wo ich was nachlesen kann ? Freue mich auf Hinweise und Kommentare
Danke
Die Fragen lauten also:
Kann ich Benzinfeuerzeuge in China kaufen, hier nach Kundenwunsch gravieren ohne das man mich bezichtigt Zippo-Plagiate zu verkaufen?
Besteht diese Gefahr auch dann, wenn man nirgendwo behauptet, dass es sich um ein Zippo handelt?
Mit anderen Worten, ist es nur deshalb unmöglich Benzinfeuerzeuge aus China zu verkaufen, weil es Zippo gibt?
... in der tat Interessant
Deine Formulierung kommt mir auch so bekannt vor ,hatten wir das nicht erst vor kurzem *ein Schelm wer böses denkt !