Ich hatte Dir schon vor einigen Wochen gesagt, dass Straßennamen (und auch Vor-/Familiennamen) in China (genau wie in D.) nicht nur einmal, sondern mehrmals vorkommen - auch in einer Stadt ...
Wenn Du immer noch an Deiner "Schnalle" klebst, dann ist Dir nicht mehr zu helfen ...
Junge, werd langsam mal wach - oder (wenns doch trolllig ist) : Laß Dir mal was Neues einfallen
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Diese Straße gibt es in Jinan nicht. Rückschlüsse und Gründe warum das so ist, obliegen mir nicht zu beurteilen. Ich verweis nur auf vorherige Threads zu dem Damen-Thema. Dann sollte Dir ein Licht aufgehen ...
Gib den Namen der Straße auf chinesisch ein und du wirst sehen, dass er in Jinan nicht vorhanden ist.
Angebot steht noch: Schick mir das Geld, sag der Angebeteten, sie soll sich bald am Flughafen Pudong einfinden und ich sag Dir dann, ob die es ehrlich meint oder nicht.
Sachse28 hat geschrieben:Gib den Namen der Straße auf chinesisch ein und du wirst sehen, dass er in Jinan nicht vorhanden ist.
Angebot steht noch: Schick mir das Geld, sag der Angebeteten, sie soll sich bald am Flughafen Pudong einfinden und ich sag Dir dann, ob die es ehrlich meint oder nicht.
Hab ich ihm vor unserem China-Trip auch gesagt - null Reaktion.
Entweder der Junge ist naiv über alle Schmerzgrenzen hinaus, sm-Profi - oder doch ein Troll ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
blackrice hat geschrieben:da soll nochmal jemand sagen blackrice postet sinnlose threads
blackrice postet sinnlose threads
Maus66 hat geschrieben:Es macht ja wieder richtig Spass mit euch....
mit dir auch
aber mal im ernst... wie soll man dir denn einen link geben, der sagt, dass es eine straße NICHT gibt? gibt ja keine liste mit nichtvorhandenen straßen für städte