kann Mutter mit Kind einen in Deutschland belaestigen?
Re: kann Mutter mit Kind einen in Deutschland belaestigen?
Was manche hier im Forum so ablassen ist immer wieder erstaunlich
oder haben im RL nichts zu tun/zu sagen wenn man für sowas Zeit hat.
Ron
Ron
Ich hälte dies für ein ganz normales Phänomen in unserer Gesellschaft, das schon lange exisistiert.Ron hat geschrieben:Was manche hier im Forum so ablassen ist immer wieder erstaunlich
Ron
Auf der einen Hand leben immer mehr Menschen unter Druck oder sich von der Routine im Alltag langweilten und suchen nach Spass durch exotische Erfahrung mit unterschiedlichen Asiaten.
Auf der anderen Hand wollen vielen, die nicht für ihre Taten verantworten. Es gibt dafür unterschiedliche Gründe:
1 Finanzielle Gründe: Manche Deutsche müssen sich durchs Leben schlagen und haben kein extra Geld für eine Ehefrau oder ein Kind.
2 Physische- und Psychische Gründe: Es mag sein, einige Deutsche unter bestimmten Krankheiten leiden beispielerweise Erberkrankungen oder besondere Hormon, so dass sie nicht eine feste Beziehung haben wollen oder können.
Meiner Auffassung nach wenn man stetig Parnerinnen wechselt, zeigt zwar, dass der Man cool, unabhängig und verbindlich ist, aber soll man nicht vergesse, dass man dadurch auch von den Parnerinnen Sexkrankheit übertragen wird, wie HIV.
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Inhaltlich sehe ich das auch so - aber: Beleidigungen verstossen gegen Forumsregeln.ycyxyd hat geschrieben: ==============
urspruenglicher Beitrag geloescht
==============
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
lilalisa hat geschrieben:@ Norbert:
Hoffe Du hattest einen schönen entspannenden Sonntag.
Jetzt beginnt wieder der Alltag.
1)Wenn Du nicht einmal eine gerechtfertigte Verteidigung vom Angriff unterscheiden kannst und Dich einzumischen, ist noch peinlicher.sonero hat geschrieben: Sag mal gehts noch? Sie hat auf Formulierungen oder Begriffen rumgeritten und dabei vollkommen daneben gegriffen. Das ist soweit kein Problem aber andere damit anzugreifen ist doch mehr als peinlich.
2)sonero hat geschrieben: Du hast nichts verstanden, rein gar nichts.
Vor allem hast Du noch nicht ausreichend Deutsch gelernt um auf dem Level mitzuspielen auf dem Du es versuchst.
Drück Dich einfach aus und frage bei Begriffen nach, bei deren Meinung Du Dir nicht ganz sicher bist.Du übermittelst nun den Eindruck, dass Du Dich Besserwisser machst. Verstehst Du als Deutschsprachler auch alles in dieser Sprache?sonero hat geschrieben: Denke nicht mal dran, mit Deinen mangelhaften Deutschkenntnissen irgendwelche Formulierungen besser zu deuten als ein Muttersprachler. Damit machst Du Dich nur lächerlich.
Sicherlich nicht.
Man kennt das ja: Wenn Männer sich zum Affen machen, steckt meist eine Frau dahinter.
I’m so sorry, dass ich unwissentlich diese Frau bin.
3)Danke für Deine Erklärung der westlichen Version des „Gesichts“. Aber Deine Definition der asiatischen bzw. der chinesischen Version (mian zi), lässt sich bestreiten.sonero hat geschrieben: Das asiatische "Gesicht" basiert oft auf Lügen, hier zählt aber die reine Wahrheit, Tatsachen.
For your info: http://www.forumchina.de/mianzi-gesicht-china
Ich finde es ganz ordentlich formuliert dort.
4)Hmm, wie gerade sind Deine Ansichten für das moderne China?sonero hat geschrieben: Deine Ansichten sind für das moderne China ziemlich schräg.
Gruß
Lisa
Ich finde es auch unter aller Sau, was der Vater hier versucht.Dafür muss sie den Verzicht auf die chinesische für das Kind aussprechen.
Allerdings ist der Verzicht auf die chinesische Staatsbuergerschaft fuer die Mutter und das Kind hoch riskant, wenn das Kind weiterhin in China leben soll.
Das ergibt bestimmt jede Menge Arger mit Hukou, Schule etc.
Da habe ich erst neulich einen Bericht über die Kinder von weißen Sextouristen gesehen, und mich noch gefragt, wie man sein eigenes Kind so im Stich lassen kann. Ein leichtes wäre es den reichen Weißen mit einem kleinen Betrag den Kindern und ihren Müttern ein ordentliches leben zu ermöglichen.
stattdessen leben sie in erbärmlichen Slums und werden teils von den Einheimischen selbst ausgestoßen, da sie ja die Kinder dieser Sextouristen sind.
und viele dieser Väter machen zuhause mit Sicherheit auch auf fürsorglichen Familienmensch. Einfach traurig
stattdessen leben sie in erbärmlichen Slums und werden teils von den Einheimischen selbst ausgestoßen, da sie ja die Kinder dieser Sextouristen sind.
und viele dieser Väter machen zuhause mit Sicherheit auch auf fürsorglichen Familienmensch. Einfach traurig
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
Ich glaube eher , dass die meisten denen so was passiert oder es in Kauf nehmen außereheliche Kinder im Ausland zu zeugen, selbst verkrachte Existenzen sind, bei denen es oft nicht viel zu holen gibt. Etliche von denen haben bestimmt zu Hause schon Unterhaltpflichten.
Den fürsorglichen Familienvater mit gutem Einkommen der ohne Verhütung Geschlechtsverkehr mit Prostituierten im Ausland pflegt, gibt es nicht.
Fürsorge und gutes Einkommen setzten ein gewisses Maß ein Cleverness voraus, dem unweigerlich der Gebrauch von Kondomen folgt, selbst wenn er Fremdgeht. Uneheliche Kinder setzten nur Pfeifen in die Welt und um das als Sextourist zu machen, muss man schon eine Superpfeife sein.
Schau dir doch die Dokus über Sextouristen an...die fetten Vollassis spielen auch in Deutschland keinem mehr ein fürsorgliches Leben vor. Fast alle über 50, geschieden, Alkoholprobleme, im besten Falle frühverrentet und leben in einer kleinen gemieteten Wohnung in Deutschland.
Den fürsorglichen Familienvater mit gutem Einkommen der ohne Verhütung Geschlechtsverkehr mit Prostituierten im Ausland pflegt, gibt es nicht.
Fürsorge und gutes Einkommen setzten ein gewisses Maß ein Cleverness voraus, dem unweigerlich der Gebrauch von Kondomen folgt, selbst wenn er Fremdgeht. Uneheliche Kinder setzten nur Pfeifen in die Welt und um das als Sextourist zu machen, muss man schon eine Superpfeife sein.
Schau dir doch die Dokus über Sextouristen an...die fetten Vollassis spielen auch in Deutschland keinem mehr ein fürsorgliches Leben vor. Fast alle über 50, geschieden, Alkoholprobleme, im besten Falle frühverrentet und leben in einer kleinen gemieteten Wohnung in Deutschland.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Was für Dokus habt ihr da angeschaut? Ich möchte auch was zu "lachen" haben! 
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
http://www.youtube.com/watch?v=Le7KTY-CO5I 
Ganze Folgen habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber Kalki hat hier das beste schon rausdestilliert.
Ganze Folgen habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber Kalki hat hier das beste schon rausdestilliert.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Kann man die Mutter und das Kind nicht einfach begraben?
Ich bin sonst kein Freund irgendwelcher Ignorier-Filter*. Aber inzwischen wünsche ich mir das Feature "Zeige keine Threads an, die nach x Jahren/Monaten exhumiert werden".
Zugegeben, falscher Thread
. Wer findet den richtigen?
* Das war gelogen. Ich wäre ein ganz besonderer Freund von jeglichen Filtern, die Threads mit den Themen "Bundesliga 1, 2, 3... 15" sowie "Der Tag in der Geschichte von X, erlebt von Y im Land Z" beinhalten. Aber bitte nicht weiter sagen!
Zugegeben, falscher Thread
* Das war gelogen. Ich wäre ein ganz besonderer Freund von jeglichen Filtern, die Threads mit den Themen "Bundesliga 1, 2, 3... 15" sowie "Der Tag in der Geschichte von X, erlebt von Y im Land Z" beinhalten. Aber bitte nicht weiter sagen!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Der hat jetzt schon 3 Kinder mit vier Frauen, ob alle gemeinsam eines Tages vor der Tür stehen?
So als chinesische Gruppe mit Anführerin und roter Fahne?
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Re: Kann man die Mutter und das Kind nicht einfach begraben?
*thumbs up* wäre ich auch dafür...Laogai hat geschrieben: * Das war gelogen. Ich wäre ein ganz besonderer Freund von jeglichen Filtern, die Threads mit den Themen "Bundesliga 1, 2, 3... 15" sowie "Der Tag in der Geschichte von X, erlebt von Y im Land Z" beinhalten. Aber bitte nicht weiter sagen!
Wie 3 Kinder mit 4 Frauen?Suedchina hat geschrieben:Der hat jetzt schon 3 Kinder mit vier Frauen, ob alle gemeinsam eines Tages vor der Tür stehen?
PS: Jawohl, ich hab keinen einzigen vollständigen Satz (ausser den oben zitierten) in diesem Thread gelesen.
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
Das war gelogen. Ich wäre ein ganz besonderer Freund von jeglichen Filtern, die Threads mit den Themen "Bundesliga 1, 2, 3... 15" sowie "Der Tag in der Geschichte von X, erlebt von Y im Land Z" beinhalten. Aber bitte nicht weiter sagen!
+2
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.
Scientia potentia est.
Scientia potentia est.