Lustmädels in China - Lustknaben in Deutschland - Zügellos

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
robert-hengli
Neuling

Re: Lustmädels in China - Lustknaben in Deutschland - Zügell

Beitrag von robert-hengli »

Ich will einige Gesetze von China in Europa!
Über 200.000 Euretten und weg mit ihm. Was glaubt ihr wieviel Geld wir auf einmal zur Verfügung hätten?
Und Arbeitsplätze gäbe es auch wieder mehr.
mazzel
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mazzel »

Also solche Leute haben in der Politik nichts zu suchen. Egal, ob es nun eine Gradwanderung ist oder nicht. Wer die Hemmschwelle überschritten hat und für solche Bilder Geld bezahlt, dem darf man auch zutrauen, einen Schritt weiter zu gehen. Das Risiko, dass er noch weiter gehen könnte (oder vieleicht schon gegangen ist), ist wohl einfach zu hoch gewesen. Hinterher zu erklären "ja, wir wussten, der schaut sich nakische Jungs an! Nein, wir konnten nicht ahnen, dass sich die Jungs nicht nur beim planschen im Garten anschaut!".
Mir ist es egal, ob sowas noch als legal gilt. Es wird durch dieses Verhalten etwas gefördert, was man nicht gut heißen kann. Er hat damit eine Firma unterstützt, die definitiv gegen das Gesetz verstoßen hat. Und mir kann niemand erzählen, dass er das nicht gewusst hat. Das jetzt auch noch Friedrich abgesägt wurde, ist ein positiver Nebeneffekt!
gzs
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von gzs »

Da kann ich mazzel nur Recht geben, solche Leute haben in der Führungsriege eines ganzen Landes nichts zu suchen. Schade finde ich nur, dass so etwas immer nur den Leuten passiert, die im Gefüge der Macht vorher schon in Ungnade gefallen sind. Diejenigen die entsprechend fest im Sattel sitzen dürfen sich jederzeit alles erlauben ohne Konsequenzen fürchten zu müssen … ist aber in jedem Land und jeder Gesellschaft so, da gibt es noch einen gewissen Entwicklungsbedarf, rein menschlich gesehen ...
Gerhard

Wichtig: Alles nur meine Meinung! Subjektiv!
Klaas
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Klaas »

mazzel hat geschrieben:Das Risiko, dass er noch weiter gehen könnte (oder vieleicht schon gegangen ist)
Genau deswegen ermittelt die Staatsanwaltschaft, um das herauszufinden! Und völlig zu Recht beschwert sie sich darüber, dass die Politik schon seit Monaten und Edathy womöglich vor der Durchsuchung vorgewarnt waren. Genau deswegen darf so eine Ermittlung nicht öffentlich durchgeführt werden.

Jetzt beschwert sich der Seehofer, dass die SPD am Rücktritt seines Ministers schuld sei – ach so, wenn keiner gepetzt hätte, dann wäre die Beihilfe zur Vereitelung einer möglichen Straftat nicht wichtig gewesen. Das offenbart die Denkweise: Alles ist erlaubt, solange es nicht ans Licht kommt.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

sanctus hat geschrieben:Man muss hier schon unterscheiden zwischen Bildern von nackten Kindern und Bilder von Kindern, mit sexuellen Handlungen.

Wenn man den Unterschied nicht macht, dann begehen viele Eltern, die ihre unbekleideten Kinder fotografieren, bereits Straftaten.
Das stimmt auch nicht ganz. Auch Bilder etc. ohne sexuelle Handlungen sind schon strafbar
Hier ein Artikel darüber auf Web.de
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Babs
VIP
VIP

Beitrag von Babs »

Entspannt euch Jungs, Edathy bestreitet alles :D
mazzel
VIP
VIP

Beitrag von mazzel »

"Erschöpfungssymptome"! Wohl zu viele Bildchen geschaut :D
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

" Lustmädels in China - Lustknaben in Deutschland - Zügellos"

weshalb schreibt hier niemand etwas zu Lustmädels (in China) aber viele zu Lustknaben? :wink:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

robert-hengli hat geschrieben:Ich will einige Gesetze von China in Europa!
würde nix ändern da Gesetze gemacht sind um sie zu brechen/missachten/korrupieren/interpretieren/xxxxx...hier und dort :mrgreen:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
sweetpanda
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von sweetpanda »

Ich finde die Sache ist ganz ok gelaufen. Friedrich bekommt im Oktober Wind, dass der gute Edathy sich Filmchen konspirativ gekauft hat. Der Mann wurde damals noch hoch gehandelt, wäre eventuell Minister geworden. Hätte der Friedrich die Spitzenleute des Koalitionspartner nicht vorgewarnt müsste er heute auch gehen weil er es zugelassen hat, dass ein "schräger Vogel" Minister wurde und dem Ansehen Deutschlands schaden konnte. Friedrich war in einer lose lose Situation.
Sagt er was, hat er ein Geheimnis verraten, sagt er nichts hat er nicht "Schaden" von Deutschland abgehalten.

Traurig ist nur, dass Neonazis sich jetzt richtig ins Fäustchen lachen können:

"Hahaha euer moralischer "Chefermittler" ein halbindischer Päderast!"

Wie findet ihr eigentlich die Theorie:

Er hatte eigentlich noch andere Filmchen auf seinen zerstörten Festplatten. Ist sich aber bewusst, dass gegen ihn ermittelt wird und lässt daher ganz gewieft die Polizei die Filme die sich in einer Grauzone befinden finden, um einen bescheidenen Ermittlungserfolg zuzulassen, da seine Aktivitäten ohnehin spuren hinterlassen haben und eine völlige Vertuschung nicht mehr möglich ist.
Und am Ende können Paragraphenreiter noch der Staatsanwaltschaft ans Bein pinkeln.

Ich habe da noch eine eher soziologisch historische Frage:

Wie konnten sich Leute die dieses Interesse verspürten, früher mit Material versorgen.
Die haben sich bestimmt Jahrzehnte mit Quelle- und Ottokatalogen "begnügen" müssen.
An wen hätte man sich denn wenden können, ohne Gefahr zu laufen zusammengeschlagen oder angezeigt zu werden
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
mazzel
VIP
VIP

Beitrag von mazzel »

sweetpanda hat geschrieben: Wie konnten sich Leute die dieses Interesse verspürten, früher mit Material versorgen.
Die haben sich bestimmt Jahrzehnte mit Quelle- und Ottokatalogen "begnügen" müssen.
An wen hätte man sich denn wenden können, ohne Gefahr zu laufen zusammengeschlagen oder angezeigt zu werden
Wo eine Nachfrage ist ist auch ein Markt. Schwarzmarkt, nannte man sowas früher. Ich denke mal, dass früher VHS-Kassetten kopiert worden sind und dann in Video-Theken mit Ab-18-Abteilung in Hinterzimmer für langjährige Kunden gehandelt worden sind. Aber wie sich solche Leute vor dem Internet-Zeitalter organisiert haben, weiß ich nicht. Nicht ganz mein Klientel und soziales Umfeld (hoffe ich :D)
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

sweetpanda hat geschrieben:An wen hätte man sich denn wenden können, ohne Gefahr zu laufen zusammengeschlagen oder angezeigt zu werden
Hmm, vielleicht an die katholische Kirche? :evil: :twisted:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

sweetpanda hat geschrieben: Ich habe da noch eine eher soziologisch historische Frage:

Wie konnten sich Leute die dieses Interesse verspürten, früher mit Material versorgen.
Dann kamen die FKK-Zeitschriften.. wie zb. ab den 50iger Jahren die "Sonnenfreunde", die jahrzehntelang neben den "St.Pauli-Nachrichten" "Wochenend" oder "STERN" etc, die im Allgemeinen für wesentlich freizügiger waren an den Zeitungskiosken frei verkäuflich waren, bis sie in den Anfangs90igern --weil indiziert-- aus der Öffentlichkeit verschwanden..
sweetpanda
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von sweetpanda »

Sonnenfreunde habe ich nicht gekannt. Gnade der späten Geburt. Ok da gab es dann auch Inserate, Chiffreanzeigen und schon konnten die auch damals Kontakte knüpfen.

Aber dennoch glaube ich, dass das Internet auch die Gefahr hat das jemand, wenn er schwierige/gefährliche Neigungen hat, sich bestätigt fühlt in dieses Thema abzutauchen weil er ja feststellt, dass er nicht mehr das arme, kranke, alleinlebende S.......ist, sondern viele anonyme Gleichgesinnte zu finden sind, die sich gegenseitig hochschaukeln.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

sweetpanda hat geschrieben:Sonnenfreunde habe ich nicht gekannt. Gnade der späten Geburt. Ok da gab es dann auch Inserate, Chiffreanzeigen und schon konnten die auch damals Kontakte knüpfen.

Ob in dem genannten Magazin wirklich auch solche Leute "unterwegs" waren, weiß ich nicht, mir ist nur aufgefallen, daß in der bunten Magazinwelt an den Kiosken irgendwann einige Arten von Titeln gefehlt hatten.. "Penthouse" & Co war wesentlich "interessanter", aber es trotzdem nie wert, daß ich mein Geld dafür ausgegeben hätte
Antworten