http://www.smartshanghai.com/smartticket/rolling-stones

Die VIP Preise sind zugegeben leicht uebertrieben, aber normalerweise liegen die Preise fuer die Plaetze direkt vor der Buehne immer so bei 2000RMB. Auf den Raengen gehts oft aber schon bei 280RMB los, das ist dann zwar kurz unterm Dach aber die Hallen sind meist eh nicht so gross und oben ist die Akustik besser.blackrice hat geschrieben:hier schon mal die Ticketpreise; ...im Schnitt nur ein Monatseinkommen eines chinesischen Normalverdienersaber Hauptsache viele "8" in den Preisen
![]()

Pff. Banausen!blackrice hat geschrieben:und sollten mal die Scorpions kommen würde ich glatt 888,88 hinblättern...aber die schaffen´s nie mehr nach China, keine Ahnung weshalb..aber HALT: einer unserer Forumiten sagt dass es daran liegt dass sie nur 4 Akkorde beherrschen...

Wenn jemand etwas langsam mitbekommt bist eher du es. Die Rolling Stones haben bereits 2006 ein Konzert in China gegebenpunisher2008 hat geschrieben:Aber ich finde es cool dass man in China langsam mitbekommt dass es auf der Welt noch mehr Musik gibt als diese grauenhaften Mandarin-Pop-Liebesschnulzen.

blackrice hat geschrieben:und sollten mal die Scorpions kommen würde ich glatt 888,88 hinblättern![]()
Gibt es die alle noch?Taiyang hat geschrieben:Ich warte noch auf Fleetwood Mac oder Neil Young, aber das wird wohl auch nichts mehr.
Aber sicher leben die alle noch. Neil Young spielt im Juli auch in Deutschland & Fleetwood Mac wiedervereinen sich mit Christine McVie fuer noch ein paar mehr Konzerte dieses Jahr soweit ich weiss. Nur leider bis nach China werden sie wohl nicht kommenLaogai hat geschrieben:blackrice hat geschrieben:und sollten mal die Scorpions kommen würde ich glatt 888,88 hinblättern
Gibt es die alle noch?Taiyang hat geschrieben:Ich warte noch auf Fleetwood Mac oder Neil Young, aber das wird wohl auch nichts mehr.![]()
Ich dachte die wären schon längst in Rente oder im Grab

Echt?? Seit wann?canni hat geschrieben: Immerhin kann Heino singen....
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast