Wenn mir irgendjemand irgendwelche informationen dazu sagen kann, wäre ich sehr dankbar. Ich suche schon überall und bin langsam verzweifelt. Zweifle sogar ob das überhaupt existiert. Habe es einfach mal gezeichnet:

Vielen dank im voraus
Jack[/img]

Wäre vielleicht hilfreich wo du es gesehen hast? in einem Buch, T-shirt, Tattoo etc. Könntest vielleicht ein Foto davon machen und es hier einstellen. Auf deiner Zeichnung ist es leider sehr schwer zu erkennen!Jack hat geschrieben:Hallo,
Wenn mir irgendjemand irgendwelche informationen dazu sagen kann, wäre ich sehr dankbar. Ich suche schon überall und bin langsam verzweifelt. Zweifle sogar ob das überhaupt existiert. Habe es einfach mal gezeichnet:
Vielen dank im voraus
Jack[/img]

Meine persönliche Interpretation: ein kleiner Tiger (das Dings oben rechts) wandert einen sehr hohen Berg hinab (ist momentan über den Wolken - waagerechte Linie), muß dabei aber auf den schweren Steinschlag achten (Punkt unten rechts). Links im Bild: ein Strommast.Jack hat geschrieben:![]()
XiuMei hat geschrieben:Meine persönliche Interpretation: ein kleiner Tiger (das Dings oben rechts) wandert einen sehr hohen Berg hinab (ist momentan über den Wolken - waagerechte Linie), muß dabei aber auf den schweren Steinschlag achten (Punkt unten rechts). Links im Bild: ein Strommast.Jack hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Bei der angezeigten Schreibweise dieses "Zeichen"s, kann man nur raten, was das sein könnte. Denn es ist jedenfalls keine konventionelle Schreibweise, wenn ich das mal so vorsichtig sagen darf.LanZhouHan hat geschrieben:Wäre vielleicht hilfreich wo du es gesehen hast? in einem Buch, T-shirt, Tattoo etc. Könntest vielleicht ein Foto davon machen und es hier einstellen. Auf deiner Zeichnung ist es leider sehr schwer zu erkennen!Jack hat geschrieben:Hallo,
Vielen dank im voraus
Jack[/img]

Da fehlen doch jede Spur von Radikalen...Also ich würde auf 桨 (Ruder) oder 浆 (Saft etc.)
Dreizehn Jahre Waldorfschule...serenita hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Blühende Phantasie, das muss man Dir lassen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste