Amtsärztliche Untersuchung
Re: Amtsärztliche Untersuchung
Dann machen wir das wie in Italien, lassen alle Neuankömmlinge in Lager internieren und nackt ausziehen und mit Desinfektionsmitteln abspritzen 
- Der neue Waiguoren
- Old China Hand

Das sollten sie mal mit dir machen, sobald du die eine Grenze überschreitest. Dann würdest du schnell merken was für ein toller Vorschlag das war, auch wenn ein Smily dahinter steht.Ghoule hat geschrieben:Dann machen wir das wie in Italien, lassen alle Neuankömmlinge in Lager internieren und nackt ausziehen und mit Desinfektionsmitteln abspritzen
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
Ironie erkennst du da nicht drin oder was?Der neue Waiguoren hat geschrieben:Das sollten sie mal mit dir machen, sobald du die eine Grenze überschreitest. Dann würdest du schnell merken was für ein toller Vorschlag das war, auch wenn ein Smily dahinter steht.Ghoule hat geschrieben:Dann machen wir das wie in Italien, lassen alle Neuankömmlinge in Lager internieren und nackt ausziehen und mit Desinfektionsmitteln abspritzen
Du disqualifizierst Dich mit Deinem Gestammel doch selbst!cmstein hat geschrieben:
Alleine schon durch die Verwendung des Unwortes "Asylant" im Jahre 2013 disqualifizierst Du Dich leider selbst.
Mit einer logischen und notwendigen amtsärztlichen Untersuchung bei beruflichen Themen, die dann für alle Personen gilt, hat das alles nichts zu tun. Dein Link ist daher auch sinnlos, bitte seriöse Quellen dazu, dass "Krankheiten eingschleppt wurden, die in Europa der Geschichte angehörten" und zwar überwiegend durch Flüchtlinge und nicht durch den Auslandstourismus von sauberen Deutschen wie Dir
Und wer bestimmt, was ein Unwort ist und was nicht? Solche Granaten wie Du, nicht einmal in der Lage, selbst die Krankheiten zu finden, die durch Asylanten bei uns eingeschleppt werden?
Vergiß es! Auf solches sinnfreies Gequake reagiere ich nicht mehr!
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Alle mal TIIIIIIIEEEFFFFFFFFFFFFFFF durchatmen!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Besser ist das, Bürschchen. Aufgrund mangelnder intellektueller Fähigkeiten bist Du ja eh nicht satisfaktionsfähig. Ich würde Deinen rechtsradikalen Müll auch gerne ignorieren, aber stehenlassen kann man es ja halt doch nicht.Be_happy hat geschrieben:Du disqualifizierst Dich mit Deinem Gestammel doch selbst!
Und wer bestimmt, was ein Unwort ist und was nicht? Solche Granaten wie Du, nicht einmal in der Lage, selbst die Krankheiten zu finden, die durch Asylanten bei uns eingeschleppt werden?
Vergiß es! Auf solches sinnfreies Gequake reagiere ich nicht mehr!
Chapeu qpr
Auf den Punkt gebracht!
Alles klar TS?
Auf den Punkt gebracht!
Alles klar TS?
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
Deshalb habe ich schon am Anfang gesagt, dass dann wenn die Geschichte war sein sollte und man einen Anwalt zum Freund habe, es mal so richtig bei dem Amt rappeln lassen könnte.qpr hat geschrieben:Das gilt nur für das Asylverfahrensgesetz.Be_happy hat geschrieben:Hier mal ein Link:
http://www.neckar-odenwald-kreis.de/Lan ... ienst.html
Und noch einmal: Ich finde es wichtig und richtig, daß Ausländer, die sich dauerhaft in DE aufhalten wollen, amtsärztlich untersuchen lassen müssen.
Lies dir mal § 62 durch.
Familiennachzug zu Deutschen richtet sich nach dem AufenthG § 28 und dort wird keine amtsärztlichen Untersuchung gefordert.
Wir haben uns in der Ausländerbehörde immer sehr gut behandelt gefühlt.
Ich kann kaum glauben, dass dort jemand seinen Job mit so einem Mumpitz gefährden würde.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Was bist denn du für einer??Be_happy hat geschrieben:Solche Granaten wie Du, nicht einmal in der Lage, selbst die Krankheiten zu finden, die durch Asylanten bei uns eingeschleppt werden?
Willst du uns in diesem Forum unterstellen, daß unsere chinesischen Frauen Asylantinnen sind?
Deine bescheuerten Beiträge scheibst du besser am Lokus auf die Wand!
Merkwürdigerweise ist die Hochprävalenz für China genau so eingestuft wie die von Deutschland, also diqualifizierst du dich damit selber.Boracay hat geschrieben:Ja, das ist wichtig. Gerade aus Hochprävalenzländern für HIV sollten die Leute untersucht werden, damit frühzeitig eine Antiretrovirale Therapie eingeleitet werden kann, so dass die Leute zumindest nicht mehr ansteckend sind.
Sachlich gesehen, ist eine amtsärztliche Untersuchung als Bedingung zur Erlangung eines Aufenthaltstitels für die EG im Zuge einer Familienzuammenführung seitens der ABH nicht vorgesehen. Wenn da mal wieder eine ABH die Vorschriften mit denen für Asylanten verwechselt, würde ich mit allen rechlichen Mitteln dagegen angehen und gewinnen.
Was ist denn das für blödsinniges Gelaber. Natürlich ist China kein Hochprävalenzland, die HIV Rate ist sehr niedrig.Roger hat geschrieben: Merkwürdigerweise ist die Hochprävalenz für China genau so eingestuft wie die von Deutschland, also diqualifizierst du dich damit selber.
Das dümmliche Statement von cmstein war allerdings:
Dein Link ist daher auch sinnlos, bitte seriöse Quellen dazu, dass "Krankheiten eingschleppt wurden, die in Europa der Geschichte angehörten" und zwar überwiegend durch Flüchtlinge und nicht durch den Auslandstourismus von sauberen Deutschen wie Dir
Und bei HIV ist das "Einschleppen" nun mal nicht selten. Natürlich aber nicht durch Chinesen, sondern durch Afrikaner, Ukrainer und schwarze Amerikaner.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Wehret den Anfängen!
Zugegeben, da fehlt ein Fragezeichen.Braune Pest hat geschrieben:Das dümmliche Statement von cmstein war allerdings:
Dein Link ist daher auch sinnlos, bitte seriöse Quellen dazu, dass "Krankheiten eingschleppt wurden, die in Europa der Geschichte angehörten" und zwar überwiegend durch Flüchtlinge und nicht durch den Auslandstourismus von sauberen Deutschen wie Dir
Daher etwas abgeändert: "Dein Link ist daher auch sinnlos, bitte seriöse Quellen dazu, dass "Krankheiten eingschleppt wurden, die in Europa der Geschichte angehörten" und zwar überwiegend durch Flüchtlinge"?
Boracay, könntest du bitte darauf eingehen?
Vielen Dank!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Es ist eine absolute Randerscheinung in Westeuropa und kommt bei bei kakasischen Heterosexuelle quasi gar nicht vor.qpr hat geschrieben: Ich wußte nicht, daß HIV in Europa ausgestorben war und jetzt wieder durch Flüchtlinge eingeschleppt wird.
Nicht als Flüchtlinge, sondern meist als Militärangehörige. 6% der männlichen schwarzen in den USA sind HIV positiv - eine geradezu unglaublich hohe Zahl.Und Amerikaner suchen mittlerweile auch schon als Flüchtlinge Asyl in Deutschland?
Sinn und Zweck einer Amtsärztlichen Untersuchung. Ich persönlich hätte verständnis dafür wenn das Visum dann bei vorliegenden Krankheiten verweigert würde, damit die deutschen Sozialkassen nicht belastet werden. Da eine vorliegende Krankheit aber nicht zur Ablehnung führt, muss wohl das sofortige Einleiten einer Behandlung bei ansteckenden Krankheiten der Grund sein.Aber das wichtigste dabei ist Was hat das alles mit der Erteilung eines eAt für die Ehefrau eines Deutschen zu tun?
Re: Wehret den Anfängen!
Ja, gilt für HIV und Tuberkulose. Bei den Tuberkuloseinfinziferten in D sind 64% in Ausland geboren.Laogai hat geschrieben:[
Boracay, könntest du bitte darauf eingehen?
http://www.nh24.de/index.php/gesundheit ... geschleppt
Bei HIV sind 12% der Neuinfektionen auf "Menschen aus Hochprävalenzländern" zurückzuführen, die sich dort infiziert haben
http://www.hivandmore.de/archiv/2009-2/ ... tRKI.shtml
Polio ist auch ein Thema - in Europa mittlerweile nahezu unbekannt
http://www.derwesten.de/panorama/expert ... 21222.html
- Drei_Pfund
- Stammgast

Also ich hatte letztens das Impf-Buch meiner Frau in der Hand. Sie hat mehr Impfungen und die sind aktueller als meine. Da geht's auch um Polio und Tuberkulose.
Gesundheitstest ist Schwachsinn. Klingt mehr nach Schikane als nach etwas sinnvollem. Maximal das Impfheft verlangen und überprüfen. Das sollte ja wirklich jeder besitzen und aktuell halten.
Gesundheitstest ist Schwachsinn. Klingt mehr nach Schikane als nach etwas sinnvollem. Maximal das Impfheft verlangen und überprüfen. Das sollte ja wirklich jeder besitzen und aktuell halten.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Wehret den Anfängen!
Und dann auch noch das:qpr hat geschrieben:In deinem Link steht aber, daß Tuberkuloseerkrankungen seit Jahren rückläufig sind.Auch die Tuberkulose-Erkrankungen sind seit Jahren rückläufig.
Das ist zu 110% falschnh24.de hat geschrieben:56 Prozent der Erkrankten seien dabei in Deutschland und 64 Prozent im Ausland geboren.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!