Habe damit nicht mich gemeint, da ich hier auch nicht sooo aktiv bin. Allerdings gibt es hier sicher einige Personen, die sehr aktiv sind und den Spam ganz fix aussortieren könnten. Wäre eine einfache Möglichkeit ^^
Suedchina hat geschrieben:Als "alter Sack" stehst Du erst gegen 14,00 Uhr auf , gemütlich im Rollstuhl ins Bad dann Frauenfrühstück und erst dann den PC anmachen , jetzt sollte Kim mit aufräumen fertig sen
Da kennst Du unseren Canni schlecht - der faengt seinen Morgen mit nem Herrengedeck an.... Canni erzaehl uns mal was von deinem "Pimmischnaps"...
Das kann auch nur ein Frauenfrühstück mit Pimmischnaps sein. Wenn ich meinen Tag mit einem Herrengedeck anfange gucke ich bestimmt mir nicht so eine sche.. Chinaseite (sorry hoffe werd jetzt nicht wieder blockiert ) an , wenn es das Internet sein muss gucke ich mir arme weibliche Wesen an.
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
canni hat geschrieben:Wieder 10 Beiträge werbemüll.
Kann man da nix gegen tun?
Sieht man doch schon an den Namen was ein Quatsch das ist.
Langsam nervt es morgens ins Forum zu schauen und erstmal ewig scrollen zu müssen bis man die echten Messages sehen kann.
Die Mods sind gefragt!
Dann passt mein Müll auch hier her. Stimmt das das man 5 mal was ins Forum schreiben muß damit pm funktioniert?
Wäre bereits mein dritter Müll
Die Maßnahmen 1 und 2 sind bestimmt interessant für dieses Forum. Dürfte schon mal die ganzen neuen Threads, die gleich mit Links und Bildern zugepflastert sind, eliminieren.
Allerdings kennen viele Spammer diese Methoden auch. Nicht selten haben wir hier Leute, die zunächst fünf ganz belanglose Beiträge in bereits bestehenden und oft alten Threads absetzen um im sechsten Beitrag dann den Spam-Link zu platzieren. Da ist die Gemeinschaft gefragt. Also scheut euch nicht von Gebrauch zu machen!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Laogai hat geschrieben:Allerdings kennen viele Spammer diese Methoden auch. Nicht selten haben wir hier Leute, die zunächst fünf ganz belanglose Beiträge in bereits bestehenden und oft alten Threads absetzen um im sechsten Beitrag dann den Spam-Link zu platzieren. Da ist die Gemeinschaft gefragt.
Gegen manuellen SPAM von jemanden der sein Reisebüro in Nanjing bewirbt kann man nichts machen. Ich denke es geht hier nur um die Bots die sich automatisch anmelden und dann spam abladen, und dann wieder weg sind. Xrumer ist z.B. so eine vollautomatische Bot Software. Es gibt videos bei Youtube die Xrumer genauer erklären.
Und diese Bots hebeln auch gerne Fragen Felder aus. Deswegen muss was besseres her.
Fertige captcha Lösung, es gibt viele verscheidene die sehr gut funktionieren, bei bedarf eine eigene coden. Diese kann ein eigenes Backend haben um direkt das Spam Risiko zu erkennen (IP, Useragent, Language abfrage per PHP) beim zu hohen Risiko eine Manuelle freischaltung erzwingen. Der User müsste eine Nachricht für die Moderation hinterlassen. Dabei sind fast kein Grenzen gesetzt, von IP count bis Reg count Rules usw...
Bei den ersten 10 Posts des Users, egal ob neuer Thread oder eine Antwort, sollte eine Captcha Abrage kommen. Damit sollte sich der Spam auf den Manuellen Spam reduzieren, hierbei könnte man durch Reports den Post erstmal verstecken.
Wenn zbs 5 User einen Post Melden, könnte dieser versteckt werden bis die Moderation entscheidet ob dieser Spam oder Südchina ist. ;D
AUS DIE MAUS!
Selbst ist der Mann: 13USD investieren – Ärger vermeiden !
Zitat aus http://www.computerbild.de/download/Ad- ... 97778.html
„Ad Muncher“ blockiert Werbeanzeigen im Browser oder in anderen Anwendungen. Das Tool entfernt Werbebanner und verhindert, dass sich unerwünschte Browser-Fenster (Pop-Ups) ohne Ihre Zustimmung öffnen. Über das Konfigurations-Tool von „Ad Muncher“ legen Sie Filterregeln fest und stellen ein, welche Anwendungen auf Werbeeinblendungen untersucht werden sollen. Diverse voreingestellte Filter erleichtern Ihnen den Einstieg – auf Wunsch lassen sich diese durch eigene Anpassungen ergänzen.